Wieder zu haben!
Bitte nur ernstgemeinte Angebote...
Edit: Es handelt sich nicht um das K-Modell, sondern um das B-Modell
(Lt. google keinerlei technische Unterschiede zum K-Modell, selbe Spezifikationen.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieder zu haben!
Bitte nur ernstgemeinte Angebote...
Edit: Es handelt sich nicht um das K-Modell, sondern um das B-Modell
(Lt. google keinerlei technische Unterschiede zum K-Modell, selbe Spezifikationen.)
Noch zu haben
Verkaufe meine NEUE, OVP und unbenutzte Playstation 3
Mit Rechnung und voller Garantie!
Produktinformationen: "Sony Playstation 3 Slim - 320GB (CECH-3004B) K-Modell"
Neue Version: Leichter und stromsparender als die Vorgängerversionen
- schlankes Design mit 320 GB Festplatte
- kabelloser Internetzugang
- Blu-ray Disc mit HDMI Ausgang
- Wireless Controller für Dualshock 3
Lieferumfang:
- PS3 Black Slim
- Dualshock 3 Wireless Controller
- Netzkabel
- AV-Kabel
- USB-Kabel
- Euro-Scart-Stecker
- Bedienungsanleitung
Festpreis: 200€ (+Versand oder Abholung im Großraum Nürnberg)
Bei Fragen bitte einfach melden.
Gibts nicht.
Du brauchst mindest Sky Welt + Bundesliga und/oder Sport. Dazu noch die HD-Sender (dann ist SkyGO dabei), macht lt. aktueller Preisstruktur 55,90€.
Bis Montag gibt es Welt + 2 Premiumpakete inkl. kostenfreiem Reciever für 29,90€/Monat.
Mir ist nichts bekannt, wo es die Zweitkarte billiger gäbe.
Beim CI Modul kann ich dir leider nicht helfen.
Vielleicht eine doofe Frage, aber wenn ich die eine Internet-Option abbstelle und in der Bestätigung steht, dass die Option am 06.09. endet, hab ich dann am 6.9. noch die Flat oder nur bis 5.9.? Selbst wenn sie am 6.9. im Lauf des Tages endet, bekomm ich das ja nicht mit und surfe vllt. ohne Flat weiter?
Preisupdate: 14€ + Versand
Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe, wollte ich eine Micro-SIM bei der blau.de Hotline 01805 / 66 00 16 bestellen.
Soweit auch alles ok, nur dann meinte der Mitarbeiter, dass die Micro-SIM am Montag in den Versand geht, aber meine alte, "große" SIM ab heute Nacht gesperrt wird. Der Versand dauert 1-2 Tage, ich wäre also vermutlich bis Dienstag Vormittag nicht erreichbar.
Gibts denn das?!
Falls jemand ein SGP Neo Hybrid EX in Dante Red sucht... Ich verkauf mein 2 Wochen benutzes, neuwertiges im Biete&Suche Bereich...
Verkaufe meine SGP Neo Hybrid EX fürs iPhone 4 in "Dante Red" (+OVP).
Der Bumper war etwa 2 Wochen bei mir am iPhone. Passt perfekt, lässt sich einfach dran machen und abnehmen usw. Aber mir taugts mit Bumper doch nicht und ich nehm das iPhone lieber ohne Bumper mit. Keinerlei Kratzer o.ä. Sieht aus wie neu!
Deswegen verkauf ich den Bumper (also das schwarze Gummiteil und die rote Plastikabdeckung), OHNE die Steinheil Folien. Die sind bei mir am Gerät und die möchte ich nur ungern runter rupfen...
Bester Preis liegt bei etwa 25€ (weil Bestellung aus dem Ausland nötig ist) + Versand.
Mein Preis: 15€ (weil ohne Folien) + Versand.
Beispielbild
Orginalaufnahme