-
Der Kugelschreiber ist neu, unbenutzt und kommt mit der Rechnung von Mai 2017 aus Deutschland (Lufthansa Worldshop, 380€). Damit hier über 33% günstiger als bei Montblanc selbst.
Abholung ist nach Absprache in 91056 Erlangen oder 6020 A-Innsbruck möglich.
Bei Fragen bitte jederzeit melden. Für Versand außerhalb Deutschlands oder Österreichs bitte ebenfalls Kontakt mit mir aufnehmen.
Festpreis: 250€ inkl. versichertem Versand.
Die StarWalker Extreme Collection ist eine Weiterentwicklung der bestehenden Produktlinie. Mit ihrer kühnen, ausdrucksstarken Silhouette und dem schwebenden Montblanc Emblem erfüllt sie alle Kriterine einer modernen Kollektion. Der Korpus besteht aus schwarzem Edelharz mit diamantgeschliffenen, strukturierten Intarsien, der Clip und die Beschläge sind ruthenium-beschichtet.
Ident. Nummer: 111289
-
Verkaufe meine Bose QC15, die mich die letzten 3 Jahre treu begleitet haben.
Nach ca 12 Monaten wurden die Kopfhörer durch Bose gegen Neue ausgetauscht. Benutzt habe ich sie bei ca. 10 Flügen pro Jahr. Sie funktionieren einwandfrei; technisch und optisch keinerlei Mängel.
Ich ersetze sie jetzt durch das kabellose Modell, daher der Verkauf.
Das Noise Cancelling ist wirklich genial! Wer ein Schnäppchen als Einstieg ins Noise Cancelling sucht, macht hier ganz sicher nichts falsch.
Preis: 75€ inkl. Versand.
Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere. Bei Fragen bitte jederzeit melden.
-
Neuer Preis: 320€ inkl. Versand.
Hier habe ich noch ein paar Bilder des Handys hochgeladen: http://imgur.com/a/9eMG9
Weil die Frage kam: Abholung ist selbstverständlich auch möglich: Großraum D-91056 oder A-6020
-
-
Verkaufe hier mein neuwertiges Sony Xperia z5 compact in schwarz.
Das Handy wurde am 14.4. über Amazon gekauft. Es befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Seit dem ersten Tag befindet sich eine Displayschutzfolie auf der Vorderseite. Keine Kratzer, keine Macken.
Bin grundsätzlich äußerst zufrieden, werde aber nach 6 Wochen 'Android-Testphase' doch bei Apple bleiben.
Preis: 333€ inkl. versichertem Versand.
Lieferumfang: Handy, 32GB SD-Karte, 5x Displayschutzfolie, OVP.
Bitte keine wilden Tausch-/Handel-/sonstwas Angebote per PN. Bei Fragen bitte jederzeit melden. Bilder kann ich gerne zusenden.
-
Verkaufe ein Sony Xperia Z3 compact mit defektem Display. Bitte Beschreibung genau lesen:
Das Gerät ist 17 Monate alt.
Es ist mir aus ca. 60cm Höhe auf Fliesen-Boden gefallen. Dabei scheint es mit der rechten oberen Ecke aufgekommen zu sein. Dort ist das Displayglas völlig zersprungen. Außerdem zieht sich ein Riss im Display von rechts oben nach links mittig. Durch den Sturz reagiert ziemlich genau die obere Hälfte des Touchscreens nicht mehr. Die untere Hälfte funktioniert einwandfrei. Das Display zeigt über die gesamte Fläche völlig normal an, das Handy funktioniert ohne jegliche Einschränkung.
Lautsprecher, Klinke Anschluss, Kamera und Telefonie haben keine Einschränkung.
Für Bastler oder jemanden, der den Touchscreen tauschen (lassen) kann, vielleicht noch interessant.
Bei Fragen oder für Bilder bitte melden.
Versand in Deutschland oder Österreich würde ich übernehmen. Alternativ Abholung in 91056 oder 6020 (AT).
-
Biete den Aeroccino 3 Milchaufschäumer zum Verkauf.
Gerät stammt aus einem Bundle mit einer Nespresso Maschine und wird von uns nicht benötigt.
Er ist noch orginal verpackt und selbstverständlich unbenutzt.
Preis 55 Euro inkl. Versand.
Nächster Preis ist direkt bei Nespresso 70 Euro (exklusive Versand).
Bilder kann ich auf Wunsch gerne zu schicken.
-
In einem deutschen Forum eine vielleicht nicht ganz passende Anfrage, aber wenn in der riesigen Community hier niemand einen Tipp hat, weiß ich auch nicht mehr weiter
Ich werde für die nächsten Jahre nach Österreich ziehen (beruflich) und bin auf der Suche nach einem Mobilfunkanbieter/-vertrag. Die Angebote der großen Anbieter habe ich mir schon angesehen. Jetzt habe ich mich gefragt, ob es ähnlich wie in Deutschland, auch in Österreich Händler gibt, die deutlich bessere Angebote als die Provider selbst anbieten können.
Kennt sich diesbezüglich zufällig jemand aus?
-
Weiß jemand, ob es beim Übertragen von DKB-Punkten auch ein Limit (ähnlich dem Limit, dass man max. 50.000 Punkte pro Jahr kaufen kann) gibt? Oder kann ich auch bspw. 500.000 Punkte übertragen?
-
Ich suche noch