-
Ich brauch mal euren Ratschlag.
Ich habe seit ca. 5 Jahren einen (alten) o2 Genion Vertrag, den ich erst vor ein paar Monaten verlängert habe. Der Vertrag hat 10€ GG, 100 inkl-SMS und ich vertelefoniere so zw. 10€-20€/Monat.
D.h. der o2 inkl-100 Vertrag mit diesem Gutschein ( http://o2aktionen.arsmedium.de/stud...enten-gutschein ) für 150 Frei-SMS/Monat für insg. nur 10€/Monat wäre perfekt für mich, da ich dann pro Monat nur 10€ Ausgaben habe.
Nur hab ich jetzt eben den alten o2 Vertrag noch an der Backe. Allerdings würde es sich ja eigentlich lohnen trotzdem einen neuen Vertrag abzuschließen, dann komm ich im Monat auf 20€ (GG von neuen+altem Vertrag), hab 100 Min inkl und 150 SMS frei. Sehe ich das so richtig?
Eine Rufnummerportierung wäre aber natürlich nicht möglich, da der alte Vertrag ja noch 20 Monate läuft, da kann ich ja nicht einfach die Nummer nehmen.
Jetzt habe ich aber einiges über kostenlose Rufumleitung etc gehört und auch im Forum gelesen, aber so ganz blicke ich noch nucht durch.
Bedeutet es, dass ich von meinem alten Genion Vertrag eine kostenlose Umleitung auf die neue Nr des inkl-100 Vertrag schalten lassen kann?
Dort werden dann alle Anrufe, die an meine alte Mobil-Nr kommen, umgeleitet?
Und wenn sich ein Handy mit der alten Karte des alten Genion Vertrags immer angeschaltet in der Homezone befindet, werden auch alle Anrufe, die an die Homezone-"Festnetznummer" kommen kostenlos auf die neue Nummer umgeleitet, auch wenn sich das Handy mit der neuen Nummer außerhalb der Homezone befindet?
Danke schonmal
-
Es ist noch ein alter Genion Vertrag.
D.h. der alte Genion Vertrag läuft noch fast 2 Jahre und in dieser Zeit kann ich die Anrufe vom laufenden, alten Vertrag auf den neuen inkl-100Min-Vertrag umleiten lassen.
Hast du das zufällig irgendwo schriftlich?
-
Ich brauch mal euren Ratschlag.
Ich habe seit ca. 5 Jahren einen (alten) o2 Genion Vertrag, den ich erst vor ein paar Monaten verlängert habe. Der Vertrag hat 10€ GG, 100 inkl-SMS und ich vertelefoniere so zw. 10€-20€/Monat.
D.h. der o2 inkl-100 Vertrag mit diesem Gutschein ( http://o2aktionen.arsmedium.de…label=studenten-gutschein ) für 150 Frei-SMS/Monat für insg. nur 10€/Monat wäre perfekt für mich, da ich dann pro Monat nur 10€ Ausgaben habe.
Nur hab ich jetzt eben den alten o2 Vertrag noch an der Backe. Allerdings würde es sich ja eigentlich lohnen trotzdem einen neuen Vertrag abzuschließen, dann komm ich im Monat auf 20€ (GG von neuen+altem Vertrag), hab 100 Min inkl und 150 SMS frei. Sehe ich das so richtig?
Eine Rufnummerportierung wäre aber natürlich nicht möglich, da der alte Vertrag ja noch 20 Monate läuft, da kann ich ja nicht einfach die Nummer nehmen, oder gibts da irgendeine Möglichkeit/Trick?!
Was meint ihr dazu?!
-
Bekanntlich soll Geschmack ja verschieden sein
-
Wie selten der S5 ist, kann ich nicht beurteilen, ich fands was besonderes
Besonders von vorne wirkte er schon sehr geil...
-
- Wenn die Tastensperre drin ist und ich die Stern-Taste drücke, dauert es ca. 1sek bis ich "entsperren" (rechte sensortaste) drücken kann. ist echt deutlich verzögert, das nervt. kennt das noch jemand?
- Wenn ich Musik höre und dann Stopp drücke, dann geht die Musik nicht sofort/plötzlich aus, sondern fadet ein ganz bischen out. bevor die musik dann aus ist, kackt/rauscht es kurz so komisch (über lautsprecher)
- Wenn man die Sensortasten drückt, wird der unterste Rand des Bildschirms, dort wo man die Taste gedrückt hat, leicht weiß. Ich hoffe das macht dem Bildschirm nichts.
- Der Akku- / Speicherkarten Deckel sitzt nicht wirklich fest, sondern hat ein wenig spiel
-
Zitat
Original geschrieben von flummi192000
Also mittlerweile habe ich auch raus, wie das mit dem Blitzen ordentlich funktioniert! Hatte aber nichts mit der Folie zu tun, die war bereits unten Dennoch denke ich, dass es in der Dämmerung ein Problem gibt.... ich glaube da muss man den Blitz ausschalten, sonst werden die Bilder def. zu dunkel
Und wie hast du des gemacht? Ich hab die Folie auch runter, keinen Finger auf der Rückseite und trotzdem sind Bilder im Dunkeln einfach nur schwarz. Als würde Auslöser und Blitz nicht richtig timen oder so...
-
Ich hab bei folgender Autkion ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=001 ) über Handytick 2 Genion S Verträge "ersteigert".
Wenn man die beiden "ankreuzt", steht rechts "o2 Genion S mit Handy DUO".
D.h. ich brauch
1. den "Mobilcom DUO Antrag" von der Handytick Page und
2. sind es nun 2 einzelne Genion S Verträge oder ein o2 Genion DUO Vertrag, denn laut o2 ist ein Genion DUO Vertrag nur auf eine Person, 2 einzelne Genion S Verträge aber logischerweise auf 2 Personen möglich. Oder
steh ich einfach nur auf der Leitung?
Weiß jmd ob bei Mobilcom Verträgen o2 Freundschaftswerbung möglich ist?
-
Hallo,
würde gerne meinen o2 vertrag verlängern.
Habe einen o2 Genion Vertrag, der vor zwei Jahren bereits einmal verlängert wurde.
Es ist kein Vertrag mit Studentenrabatt, allerdings ein Online Verträg mit 100 Frei-SMS/Monat. Diese würde ich auch gerne behalten.
Interessieren würde mich primär das SE K810i. Allerdings wüsste ich auch gerne die Preise für das SE K850i und das Nokia N73ME, Nokia N95
Mfg
-
Wie siehts mit SE K810i/K850i aus?