Beiträge von FetsichFred

    Hallo miteinander,


    ich häng´ mich doch hier gleich mal an mit meinen Problemen...


    1: bei meinem S300 geht nach einer Woche an den Ecken des "Deckels" (also da wo´s offensichtlich immer an der Hosentasche scheuert) schon total die silberne Farbe ab. Kennt das Problem jemand? Und v.a.: kann ich das deswegen umtauschen? Sollte ja eigentlich nicht sein, oder?


    2: gibt es ein Java-Applet mit dem man Telefonbucheinträge per Infrarot senden und empfangen kann? Ich kann leider keines finden, und genau für diesen Zweck wollte ich ja unbedingt ein Telefon mit Infrarotschnittstelle.


    Schonmal Danke für jede Hilfe !


    gruß,
    der fred

    Zitat

    Original geschrieben von ElDuderino
    Kann man es irgendwie einstellen, dass die Handy (bzw Telefonnummer) eines Kontaktes als erste Auswahl erscheint? :confused:


    Genau an diesem Problem bin ich bisher auch immer gescheitert.
    Wenn ich bei einem Telefonbucheintrag "Alle Bearbeiten" auswähle werden die Einträge zwar umsortiert (ein System konnte ich hinter dieser umsortierung aber leider auch nicht erkennen), aber beim nächsten Zugriff auf das Telefonbuch bekomme ich wieder eine andere Reihenfolge präsentiert.


    Kann mir jemand sagen ob sich das mit einem Softwareupdate beheben lässt ? Ich habe Rev 1.6h S30XXWB4


    gruß
    fred