-
hallo!
Was mach ich blos falsch ?? :confused:
Versuche meine Outlooktermine (2000er Version) auf das K700 zu syncen - leider bricht der Syncvorgang immer ab! :mad:
mit den kontakten hat´s funktioniert
ich versuchs immer über die "bluetooth-umgebung" dort wird mir das K700 auch angezeigt.
wenn ich den obex sync anstosse startet er, zwar aber irgendwann kommt der fehler ...synchronisaion mit k700i fehlgeschlagen, PIMschnittstelle ist fehlgeschlagen
weiteres problem: :mad:
wenn ich die sync-software starte erscheint zwar das icon des launcher (und des mobile phone monitor).....klicke ich aber auf den launcher dann passiert gar nix!
wat nu?
Danke vorab!
PS: Bei der Installation (Software, ACER BT-Dongle) gabs keine prob´s
-
Schön Dank auch!
Bis demnäxt.....
grüsse aus dem tiefsten niederbayern
-
*huups*
sorry ich vergass - ist ein K700i
...nein wir kontrollieren uns nicht....war nur ein spässchen, aber man(n) weiss ja nie
-
warum werden denn die soeben versandten sms immer in den gesendeten abgespeichert ?
ist ja megaaufwändig die immer von hand löschen zu müssen!
kann ich da was umstellen?
vergisst man da mal was zu löschen .......macht die gattin gleich grosse augen
-
Schade eigentlich dass das nicht möglich ist!
Trotzdem DANKE!
DesertEagle: und wie ich gesucht hab.....fast so wie der bär den honig
:p
-
hellas zusammen!
1000 mal gesucht, 1000 mal is nix passiert!
kann es wirklich sein dass ich beim k700i keine anderen sms-töne als die von SE vorgegebenen verwenden kann?
irgendwie muss es doch möglich sein diese potthässlichen teile rauszuschmeissen und seine eigenen zu verwenden.
:confused:
mille grazie schon mal vorab für eure hilfe
grüsse aus dem tiefsten niederbayern
da schererbua
-
weltklasse - es funzt!
1000 dank:D
-
hab i scho den custumization-ordner "operator" gelöscht - funzt leider nicht - cellway wird immer no angezeigt!
:mad:
Download u.a. bei http://www.siemensinfo.de/leers55.gif (Link mit rechter Maustaste anklicken und "Link/Verknüpfung speichern unter" o.ä. wählen! Beim Explorer darauf achten, dass es auch als GIF gespeichert wird und nicht als BMP!) hab i gemacht;
wie kann ich dann dieses "leere bild" mit "meinem hintergrundbild" kombinieren?
-
moin moin!
ich versuche verzweifelt meine provideranzeige (cellway - d1) verschwinden zu lassen.
das heimatnetz, habe ich dank eurer tipps, schon ausgeblendet (über einstellungen - neues netz - "leer" anlegen usw.).
leider habe ich immer noch "cellway" auf dem display stehen und das verbaut mir mein schönes hintergrundbild (ja männer, genau was ihr denkt!) :p
danke vorab,
grüsse aus dem schwülen passau
da scherabua
-
hallo zusammen!
ich werd noch wahnsinning!
beim versuch daten zwischen laptop (win98se) und sl 55 zu verschieben bricht mir immer die verbindung ab ohne dass ich die beiden auch nur "ansehe".
na gut dachte ich mir, kaufst dir ein usb-kabel (usb-data-cable-unit) bei ebay - funzt auch - nur kann ich immer noch nichts rüberkopieren - what a f...
beim "mobil-icon" kann ich bei zw. 3 com-ports wählen - leider funktioniert keiner und es kommt die fehlermeldung "verbindung unterbrochen".
software hab ich auch schon zig-mal neu installiert... es ändert sich nichts.
sollte hier nicht das "sl55" als "wechseldatenträger" oder s.ä. angezeigt werden?
gleiches problem bei meinem pc (läuft mit win2000).
kann mir wer helfen?
viele grüsse aus dem bewölkten passau
da scherabua