Beiträge von dascherabua

Danke f.d. Info !

Da hast natürlich recht, aber ich telefonier zu 85 % zu D1 .
    SMSn würd ich halt dann kaum mehr -hoff ich- :confused:

hab schon auch auf 02 geguckt, aber wie gesagt, 85 % bei mir = D1

Moin !

Seit ein paar Tagen forsche ich so n bischen um meinen Vertrag etwas "aufzupeppen".
    Habe noch einen Uraltvertrag (D1 Telly mit 5 Euro Gutschrift zum vertelefonieren monatlich) - damals bei Cellway (nun mobilcom) mit einer TWIN-BILL am laufen.
    Für ne SMS zahl ich ca. 8 Cent :) und haue so durchschnittlich 80 sms pro monat durch die netze

Nun bin ich auf die Flatrate BIGFLAT gestossen.

Hat jemand Erfahrung mit dem Vertrag?
    Laut Auskunft Mobilcom-Laden kostet mich das alles in allem 29,95 Flöten (weil ich kein neues Handy brauche) incl. Grundgebühr.
    Für mich hats irgendwie schon gut geklungen.
    Würd nämlich dann bevor ich ne SMS tippe gleich anrufen......
    HOMEZone würde bei mir so günstig fallen dass ich Sie wohl auch noch im Büro nutzen könnte :D

Was haltet Ihr davon?
    LG aus Passau

Moin Moin !

Nokia 6131

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit beim Eingang einer SMS ein Bild des Absenders anzuzeigen.
    Die Anzeige: 1 Mitteilung eingegangen gefällt mir nicht wirklich :(
    Hatte vorher ein SE K700i und das konnte das......

Noch ne schnelle Frage:
    Hab in diversen T´s schon nachgelesen wie man Themes selbst erstellt.
    Die Handhabung mit Theme downloaden, umbenennen, entzippen, eigene Bilder auf das Originalbild kopieren, zippen, umbenennen klappt bei mir irgendwie nicht wirklich.
    Wenn ich das Theme zurück auf s Handy "blauzahne" krieg ich leider immer ne Fehlermeldung.
    Klappt das beim N6131 grundsätzlich nicht oder nur bei mir nicht?

Danke vorab für Eure Hilfe,
    schönes WE

was denn alles?

widcom: version 1.4.3.4

Telefonmnitor:
    mobilfon: K700
    simkarte: sim k700
    comanschlüsse: com7 aktiviert, com8 aktiviert, com 9 aktiviert (nicht reserviert)
    setup: symbol immer anzeigen

synceinstellungen - lassen sich ja nicht aufrufen (fuck!)

reicht das? brauchst du noch was ?

Hallo zusammen!
    Hab ein riesiges Problem:

1) MSI Bluetooth-stick
    2) K700i

ich kann zwar daten (z.B. töne zwischen pc und handy) beamen, aber wenn ich outlook syncen will dann klappt dat nicht!
    :confused: :mad: :confused:

bei der suche hab ich das problem schon mal gefunden - aber da konnte (noch) keiner helfen - jetzt vielleicht ??

der launcher wird mir zwar angezeigt, aber wenn ich versuche die sync-einstellugnen zu konfigurieren wird mir immer gesagt - ....kann keine verbindung aufbauen! :confused:

grüsse aus dem herbstlich kalten passau
    da scherer-bua

Hallo!

Weiss jemand von Euch wie gross (Auflösung, Pixelmasse) ein Anruferbild im Idealfall sein soll? :confused:

In der Suche hab ich nur was bzgl. T610 gefunden.

Würde gerne meine Bilder über den Photoshop bearbeiten und dann auf das K700 beamen

Danke vorab
    grüsse aus dem total verregneten Passau :flop:
    da Schererbua