Beiträge von dascherabua

moin moin !

weiß jemand ob es bei mobilcom möglich ist sich aus einem laufenden vertrag (d1 - noch bis sept 2007) "freizukaufen".
    wäre bereit die fällige grundgebühr zu bezahlen.

grund: möchte unbedingt meine alte handynummer mitnehmen
    und den anbieter wechseln (max buchen).

bei mobilcom möchte ich keine superflat weil da die sms nicht incl. sind.

hotline anrufen gestaltet sich auch schwierig (zu hause und im büro ist die 0900-nr. nicht freigeschaltet) und per handy ziemlich teuer :mad:

hat jemand diesbezüglich erfahrungen gemacht?
    danke voarb!

dankeschön !

werd mal mein glück versuchen.....

wie in einem anderen thread beschrieben hab ich bei mobilcom noch nen (uralten) vertrag bis nächstes jahr september laufen (twinbill).
    würde meine alte nummer gerne mitnehmen, aber portieren ist halt leider nicht möglich (so viel ich weiß).
    oder gibts doch noch ne möglichkeit meine heissgeliebte weitbekannte nr zu behalten ?

schönes we

servus die wadeln !

weiss jemand ob s bei mobilcom auch die möglichkeit gibt, "maxl´s flatrate" anstelle der angebotenen 29,00 Euro (ohne Handy) auch für 35,00 Euro (ohne handy, incl. SMS) wie bei der magentafarbenen konkurrenz zu buchen?

würd gerne umsteigen !
    mein vertrag hat sich (mangels kündigung -frist juni) im september um ein weiteres jahr verlängert :mad:

möchte unbedingt meine nummer behalten! protierung also ausgeschlossen (siehe oben)

alternative wäre bei t-mob direkt nen rahmenvertrag zu nehmen (hätt die möglichkeit) - möchte aber dann ´ne wunschnummer.

thx vorab
    da scherabua

Hola !

Melde mich aus m Urlaub wieder zurück.
    Ja, die Rufnummernmitnahme ist mit ein Aspekt.

Werde aber trotzdem noch bis Oktober warten und mir die TM Flate MAX mal genauer ansehen.
    Klingt noch interessanter......

hm - stimmt auch wieder,
    aber:
    no risk no fun :D

werd jetzt mal bei mobilcom per mail anfragen ob die mich überhaupt in einen der beiden tarife wechseln lassen (mein vertrag wird sich nämlich demnächst um ein weiteres jahr automatisch verlängern, da die kündigungsfrist von 3 monaten vor ablauf ende juni liegt).

irgendwie gar nicht mal so easy !

aber ich glaub ich schlag zu......gäb noch die alternative time plus extra (incl. 50 minuten und 25 sms monatlich frei) für 14,95 euros

allerdings halt keine "homezone"..... ich werd wohl nochmal a bisserl rechnen und genau in mich gehen

danke nochmal bibsurfer :top: