D1
kosten ist so ne Sache...... habe MAX (also BIGFLAT bei mobilcom um genau zu sein)
Beiträge von dascherabua
-
-
Moin moin !
hab folgendes Problem und hoffe es kann mir einer helfen.
Wenn ich während eines Gesprächs eine weitere Nummer wähle kann ich den 2ten Teilnehmer ohne Probleme "makeln" (also mit dem Telefonieren während der 1te Teilnehmer eine Wartemelodie hört).
Wenn ich dann über die Menüoption "Konferenz" (Nokia 6131) beide Teilnehmer zusammenschalten möchte kommt immer die Meldung: FEHLGESCHLAGEN :mad:
Muss ich mir das vom Provider (mogelcom) erst freischalten lassen oder was mach ich nur falsch ?
danke voarb
-
oder du wartest auf die nächste rechnung - da steht die nummer auch drin .....dauert halt, aber die kommt sicherlich von ganz allein :p
-
wie erfahr ich dann dass jemand versucht hat mich zu erreichen ?
-
danke !
ist ja eigentlich eh nur a nettes zusatzgimmick. für die anrufenden halt a bisserl nervig erst auf die mailbox zu quatschen....aber dank max ruf ich sowieso die meisten anrufer nach einem kurzen "hallo...." zurück
schönes we euch allen -
hi!
vertrag: mobilcom (bitte kommentare ersparen mit MAX)
habe ein folgendes problem:
beim letzten rufaufbau (11:00) ertönte die erkennungsmelodie dass ich mich in der homezone befinde (sitze am schreibtisch).
kurz darauf (keine 5 minuten später) wollte mich jemand auf meiner @home-nummer anrufen (ich lümmelte übrigens immer noch am schreibtisch :o ) wird er sofort auf meine mailbox umgeleitet. :confused:wat nu? kennt jemand das problem ?
bei uns ist´s zwar momentan ziemlich "windig" aber daran kanns wohl eher nicht liegen
-
hab übrigens meine @home-nummer quasi als weihnachtsgeschenk erhalten.
zudem steht sie auf der rechnung mit drauf.ja mei "mogelcom"..... :o
-
hatte auch so meine probleme bei der umstellung auf bigflat bei mobilcom, aber ich glaube es ist egal welchen "provider" du nimmst......100% fehlerfrei arbeitet keiner :mad:
bin eigentlich nur bei mogelcom geblieben weil mein alter vertrag noch 9 gelaufen wäre ich aber unbedingt meine nummer behalten wollte.
aber was solls - jetzt hab ich die flat (auch sms), in 2 tagen ist weihnachten.....
in diesem sinne:allen tt´lern
FROHES FEST ! -
moin!
gibt bei mobilcom ne sms-flat (für 5 euronen) die d1-sms und sms ins festnetz beinhaltet.
vielleicht hilft s weiter..... -
@webserver
-> ging mir genauso!
trauere cellway heute noch nach!vor genau 1er woche habe ich an mobilcom ne e-mail geschrieben man möge mir doch bitte meine @home-Festnetznummer mitteilen.....zurückgekommen ist bis heute nix :flop: :flop: :flop: