guten abend.
wie sieht es hier bei dem debitel angebot aus, wenn man den vertrag nicht nutzt, d.h. ihn nahezu für die "schublade" nehmen sollte? fallen dann auch wie bei mobilcom "strafgebühren" an?
grüße und schönen abend.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
guten abend.
wie sieht es hier bei dem debitel angebot aus, wenn man den vertrag nicht nutzt, d.h. ihn nahezu für die "schublade" nehmen sollte? fallen dann auch wie bei mobilcom "strafgebühren" an?
grüße und schönen abend.
moin moin,
falls ein vertrag auf mich nicht genehmigt wird von debitel: kann ich dann den antrag zB auf meine freundin erneut einreichen?
danke für eine antwort.
suche neu oder neuwertige:
Siemens SL55
Siemens SL75
Siemens EL71
wer hat diese geräte?
Ich suche seit geraumer Zeit folgende Siemens Geräte, gerne mit Vertrag mit sehr geringen Kosten oder auch "nackt" ohne Vertrag:
Siemens SL75 white oder black
Siemens EL71 black
Siemens SL55 titan
Danke erstmal für die Angebote.
Die Tarife sind mir leider zu teuer, d.h. sowohl GG/MU als auch die Kosten für Telefonieren.
Du hast das SGH-P520 nicht zufällig günstig mit TM basix, webnwalk o.ä.?
wie sieht das angebot mit einem samsung sgh-p520 armani aus? wäre das möglich? zu welchen konditionen?
danke vorab.
Guten Tag.
Ich suche das Samsung SGH-P520 (armani) mit einem Vertrag mit möglichst geringen Fixkosten. Angebote von TT-Händlern gesucht. Ich danke Euch vorab.
Viele Grüße,
ZP
hallo maxx,
wäre auch ein angebot mit einem dell vostro 1510 mit Intel® Core™2 Duo-Prozessor T5670 möglich?
gruß,
zp
was man noch beachten sollte, ist, dass reine schubladenverträge doch bei mobilcom "strafgebühren" nachsichziehen. sehe ich doch richtig, oder?!
ich habe das teil bei einem bekannt gesehen/gehört. klingt meiner meinung nach recht "gruselig". in dieser preisklasse kann man aber m.e. auch nicht viel mehr erwarten...
ich selbst habe ein sony komplettsystem. wer genug geld hat, sollte mind. zu teufel greifen.
und der preis ist auch kein schnäppchen (mehr). evtl. vor einem monat wäre das angebot super gewesen...
ach ja, ich selbst nutze das "low-end" system sony DAV-DZ660, welches für etwa EUR 350,00 erhältlich ist. klingt sehr gut, ist aber eben ein kombisystem mit dvd player. wenn man wie ich nur den digitalen hd-satreceiver per hdmi anschließen möchte, reicht das teil vollkommen aus. und der klang ist super :top: