Beiträge von Jetzt N73

    BB Bold


    a) in der Werbung: Alles was ein BB bietet und weitere interessante Faetures
    b) bei einem vorab VF Infogespräch über die Business-Hotline, wo das Gerät noch als "..demnächst...!" angeboten wurde
    c)Wenn ich mir als "Geschäftswagen" für mein 2007-Modell ein neues aktuelles bestelle, geh ich einfach davon aus, dass die Geschwindigkeit (unabhängig der gesetzlichen Bestimmungen) im Neuen auch wieder angezeigt wird ;)


    Aber wir wollen ja nicht undankbar sein. Vielleicht wird ja alles Gut :) !

    Bold Today Theme


    Nach Rücksprache mit der VF Buisness Hotline und eine Weitervermittlung an einen Blackberry Techniker (auch VF) war dieser selbst negativ überrascht, dass das Today Theme nicht schon augespielt ist. Er selbst jahrelanger BB Nutzer ist der Sache nachgegangen und rief mich zurück.


    Stand Montag 15.09.2008 16.00 Uhr:


    Seitens VF ist es derzeit nicht geplant ein weiteres Themes/Skin hinzuzufügen.


    Ich hoffe da tut sich doch noch was.


    Eine Chance sieht er nur darin, dass viele BB Bold VF User sich bitterlich bei VF mit einem Email beschweren.


    Immerhin sind da ja Featurs nicht vorhanden, die einen BB auszeichnen und die Vorgänger dies hatten. Somit wäre es ein Gerät was vorgibt zu können, was es nicht kann. Eine Rückgabe des Gerätes und Kündigung des pushmail-Vertrags wäre prüfungswürdig (O-Ton) -> Wandlung.


    Und... extra bei Bplay mir einen zusätzlich zu kaufen habe ich bei einem Neugerät auch keine Lust.


    Hat jemand andere Informationen?

    Bold


    Danke erstmal.


    Dann lohnt es sich ja seine Email-Adresse zu ändern und nach 24 Jahren der Telekom den Rücken zu kehren.
    Wenn man damit erstmal auch viele anschreiben muss, um seinen Umzug mitzuteilen.


    Aber bei 2 Jahren Laufzeit sind das immerhin 120 €. Für Nichts.


    Wechsle ich mit der Adresse zu vodafone, bekomme ich auch noch 10 Emaileingänge pro Tag als SMS für lau.


    Eigentlich wollte ich nicht. Aber dann wechsle ich eben mit allem dann zu Kabel-Bw. Die haben eh schnellere Leitungen und sind zudem noch viel günstiger.



    Gruß

    Blackberry Bold und seine Dienste


    Morgen soll mein BB-Bold von vodafone geliefert werden. Nachdem ich mit vodafone mal teltefoniert habe, klärten die mich über die Tarife auf.


    Zur normalen Grundgebühr kommt der BB-Dienst für rund 5 €uro dazu.


    Weiß jemand, da ich meine Haupt-Emailadresse bei den Telekomikern (T-online) habe, ob die für das "freigeben" auch noch was verlangen? Vodafone, arcor, gmx,1&!,web.de machen das für umme.


    Würde dann langsam von den monatlichen Grundgebühren her ins uferlose laufen, ohne eine Sekunde telefoniert zu haben.


    Danke

    Hat jemand von den gut informierten Nokiakennern Ahnung, ob und wann vielleicht das E71 auch in einer Black Edition, ähnlich dem N73, auf den Markt kommt?


    Oder ob Nokia entsprechende Cover anbietet?


    Die bisherigen 2 angebotenen Farben finde ich persönlich nicht so spannend.


    Danke und Gruß

    Zustellungbericht


    Zum Testen (bei Vodafone ist es so) einfach vor jeder Nachricht mal *n# eingeben und Du siehst wie es funktioniert. Unabhängig vom Handy und dessen Features.


    Man bekommt immer bei jedem Status eine kostenlose SMS.


    - bei der Zustellung
    - bei der Beantragung (falls der andere sein Handy aus hat)
    - bei der endgültigen Zustellung (wenn er es dann eingeschaltet hat)
    - oder wenn die Gültigkeitsdauer abgelaufen


    So hat man m.M. nach immer eine aktive Kontrolle darüber, ob die SMS auch wirklich angekommen sind.


    Gruß

    Zustellungsbericht


    Ok. Dann ist es eben bei dem Handy die Light-Version. Bei den anderen Telefonen wird auch eine nicht zugestellte SMS sofort im Display gezeigt.
    Nicht erst wenn "gesendet" auch wenn nicht zugestellt oder beantragt.
    Durch aktive Kurzmitteilung mit akkustischem Signal als Mitteilung auf dem Schirm.