Beiträge von Jetzt N73

    Bold Update Version 4.6.0162


    Ich habe gesehen, dass es jetzt ein neues Update vom 15.10.,2008 für den Bold gibt.


    Was ist da anders? Gibt es endlich ein Today Theme?
    Gibt es neue Features?
    Lohnt sich der Aufwand (löschen, neu aufspielen usw.)?
    Fliegt alles runter?


    Und eine blöde Frage: Wie mach ich das eigentlich am Gerät die neue Software aufspielen? BB Desktop Manager, verkabeln und dann?
    Eine Datensicherung vorab ist klar.


    Danke und Gruß

    Bold


    Mal eine kleine Frage, die ich nicht lösen kann:


    Bevor ich vorher den Bold kurz ausgeschaltet habe, waren auf dem Display noch folgende icons vorhanden:
    - SMS/MMS Symbol
    - Brief für Nachrichten allgemein
    - Brief mit genauer Domain der Email-Adresse die gepusht wird
    - Adressbuch
    - Kalender für Termine


    Jetzt nach dem Einschalten fehlt der "Brief" mit der genauen Email-Adresse? Und ich finde ihn auch nirgendwo mehr.


    Gepusht wird trotzdem nur das Sysmbol ist im Nirvana verschwunden.


    Wo ist es denn bzw. wie kann ich es wieder herholen.


    Danke.

    Bold und SIM


    Also der getauschte Bold und die neuen Karten sind da.
    Sieht mal gut aus.


    Es gibt zwar noch immer kein Today Theme, jedoch wird jetzt wenn man die Tastatur veriegelt, im Bildschirm neben dem Lautsprecher eine Zahl und das Kalendersymbol angezeigt.


    Soll heißen: 2 Termine an diesem Tag. Mehr aber auch nicht. Verschwindet wieder wenn die Sperre drausßen ist.


    Version: 4.6.0.126 (Plattform 4.0.0.135)

    BOLD


    Gestern abend 22.00 Uhr (lobenswert auch für diese Uhrzeit) hat mich der technische Support von VF angerufen.
    Also dass mit dem Today Theme / Skin scheint sich noch länger zu ziehen. VF kann überhaupt nicht sagen ob und wann da nachgebessert wird.


    Und...für alle, wie ich auch, die einen Bold bestellt haben oder einen im Umtausch erhalten sollen, gibt es massive Probleme.


    Bei VF derzeit nicht lieferbar.
    Mitte Oktober sollen wieder welche kommen.


    Aber: 900 werden von RIM geliefert,
    es liegen aber 2100 Bestellungen vor. :flop:

    Bold


    Nach all den Fehler kommt morgen ein neuer Bold und zwei neue Karten (Twin-card) von VF.
    Mal sehen ob es besser wird.


    Eine Frage:


    Zustellungsbericht / Auslieferungsbestätigung


    Wenn ich bei meinen anderen Handy eine SMS verschicke, wird dies durch eine SMS bestätigt, wenn dieser sie auf dem Schirm hat


    Ihre Nachricht wurde am ... um... an.... ausgeliefert.
    oder
    Auslieferung beantragt, also Adressat hat sein Handy aus.


    Schaltet er es ein, kommt dann wieder die SMS dass sie ausgeliefert wurde.


    Alles für umme und ich finds klasse.


    Manuell mit *n# funktionierts. Gehts auch wieder automatisch?


    Gibt es die Einstellung auch beim Bold?

    BB Bold SIM-Karte


    Neuer Bold von VF ohne eigene aufgespielte Software. Jungfräulich aus dem Karton mit zwei originalen nagelneuen Karten (Twinkarte). Eine ist immer unbenutzt. Gabs eben für umme dazu.
    Ein Tausch der Karten bringt aber nichts.

    Bold Sim-Karte


    Seit 2 Tagen schaltet mein Bold immer wieder in den SOS-Modus zurück.Auf dem Display leuchtet "SIM-Karte einlegen".


    Karte raus und neu einlegen und geht wieder.


    Nach 3 Stunden wieder das gleiche Spiel. Vorallem nicht jeder schaut alle 10 Minuten auf sein Telefon, und da ist es schon ärgerlich wenn Du nicht erreichbar bist und alles reden die auf die Mailbox.


    Die Karten von VF sind nagelneu und ohne Schäden.


    Was läuft falsch?


    Danke