Beiträge von Susannchen

Wann war denn das, als du widerrufen hast?
    Firmen brauchen halt ne Weile, um zu reagieren.

Am schlimmsten hat es mich mal bei Tele 2 getroffen.
    Meine Kündigung trudelte als Einschreiben bei denen ein und die Reaktion darauf kam 2 Monate später!!! :rolleyes:

Ich fand die Folge gestern auch gut.

Für mich ist zur Zeit alles abgeschlossen und somit könnte ich eigentlich aufhören, zu gucken! :D;)

-Gabby kommt nicht mit Zac zusammen und erstmal auch nicht mit Carlos, ist aber glücklich
    -Bree ist/wird mit ihrer Familie glücklich
    -Edie macht auch nichts mehr (endgültige Randfigur)
    -Scavos führen erfolgreich die Pizzeria
    -Susan heiratet Ian
    -Mike bleibt alleine, baut vielleicht eine Beziehung mit Zac auf
    -Paul sitzt im Knast (nagut, hier könnte sich noch herausstellen, dass er Marthas Schwester überhaupt nicht umgebracht hat)
    -Susans Tochter könnte sich noch an Edies Neffen rächen, aber dazu ist sie wohl zu beherrscht
    - und was in beastieboys spoiler steht, da hab ich auch neulich drüber nachgedacht...

So (ziemlich geklärt) siehts aus meiner Sicht zur Zeit aus. Kann aber sein, dass ich durch diese superätzende Sommerpause ein paar Dinge aus den Augen verloren habe! :confused:
    Da muss wieder was passieren! ^^

6 Verträge eben mal so, das finde ich sehr krass.
    Also wenn sie super verdient, natürlich kein Ding.

Bei diesen vielen Beiträgen möchte ich auch kurz meine ersten Gedanken schreiben:
    Kaufsucht ist eine Zwanserkrankung. Insofern habe ich als erstes an § 105 II BGB gedacht. An Sittenwidrigkeit (§ 138 BGB) kann man nur denken, wenn der Verkäufer die Zwangslage kannte und ausnutzte.
    Ich finde es übel mit den 6 Verträgen, ganz ehrlich. Wer über 90 € für "ungenutzte" Verträge monatlich bezahlen kann, wird sich doch direkt beide Handys so kaufen können für insgesamt die Hälfte. Nur vielleicht etwas sparen... Ich finde, dass man ihr einen besseren Deal hätte anbieten können/müssen. *Schulter zuck* Naja!

Ich würde es wohl nochmal im Shop versuchen. Vielleicht etwas über Kaufsucht erklären, über die finanzielle Lage berichten, fragen, ob man nicht nur 2 Verträge gelten lassen kann und 500 € für beide Handys zahlt... Immer freundlich nachfragen. Denen ist doch sicher lieber, dass man Verträge hat, bei denen die Rechnungen bezahlt werden. Ein Interesse daran, dass der Kunde nicht bezahlt, weil es monatlich einfach zuviel ist (was ihr in dem Moment offenbar nicht klar war), kann der doch nicht haben... Ich kenne mich da nicht aus, aber rein vom Rechtsempfinden her würde ich sagen, dass man keine Provision für Verträge bekommt oder sie zurückzahlen muss, wenn die Verträge nicht erfüllt werden.

Hey ihr DH-Fans! :top: Habe noch keine Folge verpasst!
    Mal sehen, wie es jetzt weiter geht (mag aber keinen Spoiler lesen)...
    Jetzt, wo die Geschichte um Orson doch ziemlich geklärt ist...
    Bei den anderen scheint auch alles relativ klar zu sein.... :confused:
    Ich fand die 1. Staffel irgendwie am besten und spannendsten.
    Da habe ich den Dienstag kaum erwarten können! ;) LG!

Re: Neue Aktion

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Gilt nur bei neu verkauften Loop-SIMs die dementsprechend gekennzeichnet sind. Ein Wechsel aus bestehenden Loop-Tarifen in den dann gültigen S/M/L soll nicht möglich sein.

Schade... das wäre echt ein guter Grund zum Wechseln gewesen...

So muss o2 mich mit EM wohl weiterhin ertragen... :D

Wobei ich schon überlegt hatte, S/M/L zu nehmen, weil die Minuten- und SMS-Preise echt okay sind im Verhältnis zu meinem jetzigen Tarif. [Wobei ich 5 € für einen Tarifwechsel übertrieben finde; eigentlich sollte o2 seinen Kunden 250 € für den Verzicht auf EM gutschreiben *fg*]
    Aber es gibt anscheinend (ich lese mich zur Zeit hier durchs Forum) bessere Tarife wie beispielsweise Fonic.
    Wenn ich wechselte, würde ich auch mein EM-Guthaben behalten? :confused:
    [EDIT: Habe es gerade im andern Thread gefunden: ja, nur bei der Auszahlung gibt es Probleme!] Vielleicht weiß das zufällig jemand! LG! :top: