Beiträge von Susannchen

    Also wenn ihr das jetzt meint, ansonsten nicht hauen: in den im O2-Shop ausliegenden Prospekten stand, dass die Karten mit doppeltem Bonus bis 31.12. erwerblich sind.
    Als ich mir so eine Karte kaufte, sagte die Verkäuferin, dass der doppelte Bonus nur bei der ersten Aufladung gutgeschrieben wird. Das kann ich mir nicht vorstellen... Ich denke/hoffe/wünsche es mir, dass das für immer so bleibt, aber habe jetzt nicht weiter in den AGB oder so nachgeforscht, wie es sein wird. In dem Prospekt las es sich so, als gelte der doppelte Bonus für immer.
    Ich wüsste aber wohl eh nicht, wo ich hin soll mit dem Bonus; ich habe mir so eine Karte primär gekauft wegen der WE-Flat und die wird ja vom normalen Guthaben abgebucht...

    Ich würde mich per Email beschweren über deine Nachteile, die du dadurch hattest, dass das Guthaben noch nicht aufgebucht wurde (ich gehe aber mal davon aus, dass das dann ankommt, wenn das Problem behoben ist) und du die kostenpflichtige Hotline anrufen musstest! Vielleicht schreiben die dir dafür etwas gut; etwas anderes fände ich unfair!

    [OT] Ich will keinen "Streit", nur mal kurz anmerken: ich finde das ehrlich gesagt nicht so schlimm, dass hier weiter Meinungen geäußert werden und diskutiert wurde, obwohl der TE den Thread quasi für erledigt erklärt hat. Kann doch trotzdem noch interessant/unterhaltsam sein. :confused: (Und die, die es nicht interessiert, brauchen sich ja nicht mehr hierher klicken!) Ist doch schließlich "nur" ein Plauder-Forum! ;) LG Susan:top: [/OT]

    Handy-Frage


    Hey, könnte mir jemand sagen, wie es heißt, dass man beim Blick auf das Display oder sonst aufs Handy irgendwie erkennen kann, dass es neue Nachrichten oder Anrufe für einen gibt?
    Bei meinem jetzigen Handy ist das Display schwarz und ich muss erst eine Taste drücken, bevor ich etwas sehe, und das nervt mich so sehr!
    Daher wollte ich beim nächsten Kauf unbedingt darauf achten!
    Danke! :top: