Beiträge von Susannchen
-
-
Hatte bei 25 € Guthaben und jede Menge Bonusguthaben auf einer Loop-Karte, die ich im OKtober hätte aufladen müssen, weil das halbe Jahr schon wieder um war. Hatte die Karte verschlampt, keine Zeit, eine neue zu beantragen...
Jetzt habe ich die Karte wiedergefunden. Kann ich das Guthaben und das Bonusguthaben noch irgendwie retten? Wohl eher weniger, oder?Danke für Antworten!
-
Kann mir wer helfen? Finde in der Forensuche nicht mehr, wie man eine 1-Cent-Aufladung per Überweisung macht... :confused:
-
Bei mir lockerte sich nach 5 Monaten eine Taste. :flop: Nun ist sie abgefallen und ich habe sie verloren. Sowas finde ich echt ätzend...
Dann startete sich das Ding beim MP3-Hören oft neu. Ich glaube, man muss nur ein Update machen, um das zu beseitigen, aber ganz ehrlich: bei mir müssen Sachen funktionieren!
Die Tasten gehen zu hart und sind zu hart für Viel-SMS-Schreiber.
Es ist schwer und dafür ist die Kamera im Verhältnis zu schlecht.
FAZIT: obwohl ich SE-Fan bin: :flop: !!!
EDIT: Hatte es mal in der Handtasche OHNE Druck drauf OHNE Schlüsselbund o.ä. und auf dem Display ist trotzdem ein Kratzer gekommen von einem halben Zentimeter... Mir ist noch NIE irgendwas an irgendeinem Handy kaputtgegangen. Behandele alles sehr pfleglich. War einfach ein Fehlkauf, kann man nicht anders sagen...
-
Zitat
Original geschrieben von Susannchen
Ich benutze Miranda. Wenn jemand pidgin benutzt, bekomme ich libgaim als Client angezeigt??? Dankeschön!
Kann mir keiner helfen? :confused: -
Ich benutze Miranda. Wenn jemand pidgin benutzt, bekomme ich libgaim als Client angezeigt??? Dankeschön!
-
Kann mir vielleicht jemand helfen? Wenn meine Pinnwand nur meine Freunde sehen können (so habe ich es eingestellt), gibt es dann trotzdem Möglichkeiten für andere Leute, die zu lesen? Also ich meine jetzt, OHNE die Accountdaten eines meiner Freunde zu kennen bzw. bei denen abzuhängen.
-
Sry, wenn das OT ist...
Danke für deinen Link, aber da finde ich nix für Loop.
Ich glaube ich bin echt zu blöd! -
Huhu! Hier ist ja viel passiert... habe lange nicht mehr gelesen.
Ich habe auf einer Karte, die aus einem Pack Anfang 2000 stammt, keine Flat bekommen.
Ich habe eine ganz andere Frage. Ich wollte mal wieder nach den Minutenpreisen schauen für die Loop Classic Option und habe auf den Seiten von o2 nichts mehr gefunden. Entweder bin ich blöd oder die haben die Infos entfernt!?
Hat wer die Preise von euch zufällig parat?
Lieben Gruß und vielen Dank! -
Das Angebot bei Kaufland gab es leider nicht mehr.
Ich beantrage jetzt mal das TopZins-Konto der norisbank.