-
Ich hab am Montag in Nuernberg in der Fuerther Str. neben der Quelle noch die zwei letzten USB-Festplatten bekommen. Waermeentwicklung und Geraeuschentwicklung -> alles im gruenen Bereich. Schnelle Datenuebertragung. NTFS Vorformatiert. Kann ich nur empfehlen!
Musste allerdings an der Kasse nachfragen, war nur im Lager, aber nicht im Verkaufsraum ausgelegen. Ich denke andere Filialen koennten durchaus noch welche haben...
Superschnaeppchen!
-
Mit etwas Verzögerung noch mein Feedback zum Oktoberangebot des Vodafone Student "50 Minuten in alle Netze"-Vertrags inklusive voller Auszahlung der Fixkosten und kostenloses Sony Ericsson W810i obendrein: alles hat super geklappt! Von mir eine Empfehlung!
Auszahlung ist längst auf dem Konto, Abwicklung ging stetig und problemfrei durch und das neue Handy macht mir sehr viel Freude (mp3-Player, Java-Möglichkeiten, Kamera).
Ein auch nur annähernd gleichgutes oder gar besseres Angebot mit 50 Freiminuten in alle Netze gabs im Oktober nirgends.
Leider nur für Studenten (sonst hätten es von mir gleich mindestens 4 weitere Leute gebucht), aber zum Glück ist meine Freundin eine und ne ganz liebe, die das Risiko nicht scheute für ihren Freund den Vertrag zu unterschreiben (ganz ehrlich: ich würde mir das bei egal wem 1000 mal überlegen und eher net machen, hab ich ihr fairerweise aber auch vorher so gesagt)...
-
Wollte auch noch Feedback geben:
Die erste Reaktion auf meine Email hatte etwas auf sich warten lassen (ca ne Woche), bis ich den Bestelllink bekam. Da auch eine Erinnerungsmail nach vier Tagen zunächst unbeantwortet blieb, hatte ich schon Angst vergessen zu werden. Vermutlich Lieferschwierigkeiten des Handys(??), weil andere Emails laut Forum zeitgleich schnell mit dem gewünschten Link (bei Bestellung anderer Handys) beantwortet wurden.
Danach ging es allerdings extrem Fix! Noch nie bei nem KostNix-Vertrag mit Auszahlung aufs Girokonto wurde mir so schnell das Gerät+Vertrag (keine 5 Tage) zugeschickt UND zugleich noch innerhalb von 3 Wochen das Geld überwiesen. SUPER! Da werde ich sicher gerne wieder Kunde bei einem attraktiven Folgeangebot.
Aber ganz ehrlich: ist das nicht gefährlich für euch mit unehrlichen Abzockern (unter den Kunden), wenn ihr so früh auszahlt? Vermutlich noch bevor ihr das Geld selbst von T-Mobile bekommen habt?
Wie dem auch sei und schon geschrieben: noch nie hatte es ein Händler schneller geschafft komplett ALLES und dabei auch noch so unkompliziert abzuwickeln. Und ich schließe seit ca 8 Jahren auf diese Art und Weise meine Verträge für mich, Eltern und Bekannten ab und habe da schon einige Erfahrungen sammeln können...
DEFINITIV eine Empfehlung von mir!
-
Hatte am Dienstag ne Vertragsanfrage per Mail abgeschickt und bis heute keine Antwort!
Kann man nicht mehr bestellen?
-
Hallo,
hab ne Vertragsanfrage für meine schwerbehinderte Mutter.
Sie hatte bisher einen Eplus Time and More 50 STUDENT (bei Eplus geht Student auch als Schwerbehinderter) von obocom mit Auszahlung aller Kosten für zwei Jahre.
Dieser Vertrag läuft demnächst aus und sie sucht daher einen Folgevertrag mit Inklusivminuten oder viel Guthaben und niedrigen Netzextern-Preisen.
Rufnummernportierung nicht unbedingt nötig. Auch ein neues Handy ist NICHT nötig.
Sie schreibt keine sms, sondern telefoniert nur ca. 10 bis maximal 50 Minuten im Monat in alle Netze (kaum Festnetz).
Kann mir jemand für sie einen passenden Vertrag mit effektiv keinen oder sehr wenig Fixkosten über zwei Jahre anbieten?
Netz oder Provider prinzipiell egal, am liebsten allerdings wieder Eplus Orginal (weil man die Minuten in den nächsten Monat mitnehmen kann und Netzbetreiberverträge meistens weniger Probleme mitsichbringen).
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Außerdem: Wer zahlt schon 1,99 €, um einen ganzen Monat lang kein EM zu bekommen?
Eben! Mir ist das auch zu heikel, weil das meine Hauptkarte ist, auf der mich alle anrufen. Möchte da ungern auf Easy Money verzichten und o2 trau ich einfach nicht übern Weg...
-
Hab auch so ne sms bekommen.
Wie sicher ist es, dass man seine Easy Money funktion behält, wenn man diese Option bucht und ggf. später wieder deaktiviert?
EM ist mir jedenfalls wichtiger als diese Option, andererseits beides zusammen ist ein Knaller...
Und ändern sich sonst noch irgendwelche Tarife außer Festnetz und O2 Gespräche?
Ich kann bei o2 auf der Homepage dazu nix finden, habt ihr da vielleicht schon ne offizielle Tarifinfo entdeckt?
Ciao Supersurfer