Beiträge von lehmaan1

    Hallo,


    hab den Thread mal unter SE gesetzt, da es vielleicht ein techn. Problem (Bug?)s ein könnte...


    Ich habe schon mit dem 2. T610 (Rauschgeschichte) vergeblich versucht, Hintergrundbilder, die man auf der T-Mobile HP sich aussucht, auf das Handy herunter zu laden. Der Download wurde kurz nach Beginn immer wieder abgebrochen. Um etwas von T-Mobile herunterzuladen, gibt es den Webpush oder Wapadresse, wo die Downloads abgelegt sind. Beide Varianten funktionieren nicht.


    Kennt jemand das Problem und hat ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Mich nervt es halt langsam, da ich Wapgebühren zahlen und nichts dafür bekomme...


    Besten Dank


    Andreas

    Hallo,


    ich hab mir für mein Notebook eine MS Bluetooth Mouse gekauft und wollte nun mit dem USB-Adapter mein T610 sycn. Das Handy hat das Notebook auch gefunden, es wird aber dann eine Kennung (PIN) abgefragt, von der ich nicht weiss, wie sie lautet.


    Hat schon jemand das Problem lösen können?



    Besten Dank


    Andreas

    Hallo,


    ich habe schon mit dem 2. T610 (Rauschgeschichte) vergeblich versucht, Hintergrundbilder, die man auf der T-Mobile HP sich aussucht, auf das Handy herunter zu laden. Der Download wurde kurz nach Beginn immer wieder abgebrochen. Um etwas von T-Mobile herunterzuladen, gibt es den Webpush oder Wapadresse, wo die Downloads abgelegt sind. Beide Varianten funktionieren nicht.


    Kennt jemand das Problem und hat ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Mich nervt es halt langsam, da ich Wapgebühren zahlen und nichts dafür bekomme...


    Besten Dank


    Andreas

    hi leute,


    alien4: danke für die auskunft!


    hab gar nicht mit so viel feedback gerechnet. dachte schon, dass ich als handytrottel geoutet werde, der die bedienungsanleitung nicht lesen kann. welche ich auch nicht gelesen habe, weil eigentlich sowieso nichts drin steht, was wirklich verständlich ist. wer diesen mist immer zusammenträgt...

    Hallo,


    ich gehöre zu diesen bequemen Menschen, die seit gut 6 Jahren die gleiche SIMkarte besitzen. Nun ist mir zu Ohren gekommen, dass die neueren mehr Features oder Speicher etc. haben sollen. Sind diese so gravierend, dass sich der Aufwand lohnt, sich um eine neue zu bemühen.


    Besten Dank


    lehmaan1