-
iTunes - iPhone - Synchronisieren - Kalender
Servus, habe folgendes Problem: iTunes erkennt das iPhone aber nach Drücken von "SYNC" mit Auswahl von z.B. Kalender und Kontakten werden weder Daten von OUTLOOK zum iPhone noch umgekehrt ausgetauscht. Obwohl oben in der Mitte in iTunes der Status "Synchronisieren" erscheint. Hilfe - was kann man ändern ? Evtl. Ersatz für iTunes ? Gruss Peter aus Muc
-
Hab´s gerade selbst gefunden: für O2 gilt
APN: internet
Username: xxxxx@o2online.de (die xxxx sind vermutlich individuell vergeben)
Gruss Pit
-
servus diet, welche daten sollen denn dann da wieder rein ? O2 hat kein EDGE - diese Infos (für das Logo oben links) kommen vermutlich über den roamingpartner T-mobile mit ... Ich weiss ned weiter und würde wirklich gerne unterwegs meine mails abfragen. Danke Dir schon mal im vorraus, Gruss Pit
-
GPRS und email / Safari - Online funzt nicht
Hi, wer kann mir nen Tip geben, warum ich zwar telefonieren kann aber keine Verbindung ins Internet bekomme bzw. emails abfragen kann. Ich nutze O2 und bekomme immer bei einer mailabfrage den Fehler " Could not activate EDGE" - Habe aber bereits die default-edge-daten gelöscht (APN,Username,PW), die mit AT&T-Daten gefüllt waren. Im Display oben links ist neben dem Provider das EDGE-Logo zu sehen. Weiss jemand Rat ? Merci, Peter aus München
-
Servus Diet, Danke für die guten Parameter, aber die habe ich bereits alle ausprobiert Ich werde einfach mal die Accounts weider löschen und nochmals von vorne beginnen. Mal sehen, vielleicht hilfts ja. Gruss von Peter
-
:-)) sorry, mit GPRS konnte ich noch nicht testen, da leider immer noch nicht freigeschaltet. Hab den Wurm drinnen. Und eine Fehlermeldung bekomme ich ebenfalls nicht. Hört einfach auf . . . . . .
-
Hat jemand versucht, emails via WLan-Connection abzuholen ? Hab es mit IMAP und POP versucht - kein Erfolg. Die WLan-Verbindung steht voll, kann auch surfen - aber keine mails checken. Wo kann denn eingestellt werden, wie abgeholt wird (mit GPRS oder WLan) ? Dankeschön sagt pitholi aus München