ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Schreib mir bitte ne E-Mail, dann kann ich dir Montag antworten. Sorry, hatte den Beitrag übersehen.
Beantwortest Du dann auch meine Mail?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schreib mir bitte ne E-Mail, dann kann ich dir Montag antworten. Sorry, hatte den Beitrag übersehen.
Beantwortest Du dann auch meine Mail?
Re: Close Up-Gutschein
ZitatAlles anzeigen
-------------------------------------------------------------------------------------------
5 EUR Gutschein nur für Spielwaren
7ENR-9T7Y-4843-9UJ9
--------------------------------------------------------------------------------------------
Hat der Gutschein einen MBW?
Ich wollte die Karten als Datenkarten nutzen. Weiß jemand die Preise dafür und ob mir das auch auf die vorhandene SG angerechnet wird?
ZitatOriginal geschrieben von Takko
Zum Glück habe ich hier einen funktionierenden Internetanschluss mit VoIP-Telefonie.
Hast Du Deinen alten Anschluss behalten und Dir eine 2. Dose legen lassen?
Derzeit bin ich nämlich bei Alice und kann sowieso meine Nummer nicht mitnehmen und musste einen Neuantrag aufgeben. Der an der O2 Hotline sagte mir gerade dass die nur noch auf einen Schaltungstermin von der Telekom warten und das ich dann bei der Telekom eine 2. Dose beantragen und bezahlen muss wenn ich Alice nicht gleichzeitig kündigen will.
Will aber erst Alice kündigen wenn hier alles andere läuft!! Hat das jemand hier auch so gemacht? Wie seid Ihr vorgegangen und was kostet die 2. Dose?
ZitatOriginal geschrieben von Tobias8888
Meine Karten sind heute auch gekommen.
Hab aber eben gelesen, dass sich den iPod auch jemand bestellt hat, der weder wusste, wie er aussieht noch ob er ein Display hat. Wofür bestellt man sowas dann? Nur weils ein Schnäppchen ist oder weil iPod drauf steht?
Hat mal gehört mit einem Ipod kann man Musik hören?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ja, 4! 4 ist die maximale Anzahl, die normalerweise auch eteleon macht.
Aber: ein Tipp: man kann auch mehr machen, zB, statt Herr-Button, klickt man "versehentlich" Frau-Button an. SO sind auf jeden Fall 8 möglich.
Häh? Wie soll das denn gehen? Ich habe doch eine Mail bekommen die ich selber ausfüllen muss von Hand...
Oder mißverstehe ich da was?
Amazon Gutschein aus Umfrage
Hat noch jemand einen Gutschein aus der Umfrage und braucht den nicht weil er nicht für Bücher gilt?
Ich habe einen Amazon Gutschein 5 Euro der NUR für Bücher gilt. Mag wer tauschen?
ZitatOriginal geschrieben von arne
Also, zumindest ich habe einen Grund nachzufragen:
Bei uns im Haus ist das ärgerlicherweise so, daß immer wieder Pakete bei Nachbarn abgegeben werden ohne Benachrichtigung, weder durch den Paketboten noch durch den "lieben" Nachbarn. Da kann DaRappa natürlich nichts für, trotzdem wäre deswegen ein Versandstatus hilfreich.
Ich habe das gleiche Problem, aber hauptsächlich mit DHL!!
Die klingeln auch oft nicht, sondern schmeißen irgendwohin die Abholkarte und verdrücken sich wieder.
Daher ist ein Richtwert nicht schlecht! Und so könnte ich beim DPD anrufen und Sie bitten das Paket doch zum Büro zu bringen.
Daher wäre ich Dir sehr dankbar für eine Antwort DaRappa.
was habt ihr eigentlich alle mit: "Meine Unterlagen sind schon seit 10 Tagen da"
Keep cool! Das habe ich nicht behauptet, war nur neugierig! Und verklagen will ich Dich auch nicht! Lass Dir nicht den Abend verderben, Arschgeigen gibbet überall.
Ich arbeite im technischen Support und musste mir auch schon so einige Sachen anhören ("Die Logdateien die Ihre Software schreibt, die schreiben Sie im Support selber und wenn ich morgen mein Horoskop anfrage steht mein Tageshoroskop drin, also erzählen Sie mir nichts!") :confused:
Fühle Dich mal gedrückt! {DaRappa}
@ DaRappa
Meine Sachen auch schon raus?