So ich haben jetzt einen Schaltungstermin für den 10.12. bin mal gepannt ob die das mit der 2. Dose hinkriegen. Router habe ich heute auch bekommen.
Beiträge von RedZora
-
-
Zitat
Original geschrieben von pasen
habe kein MM in der näheGeht auch bei jedem Saturn, in jedem Debitel Shop oder sogar bei Debitel online.
Nur da für 49 Euro! -
Re: Eteleon 2x Vodafone 50 + Moto F3 +800€ Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von truetee
Ihr wisst ja nach 3 Monaten Kombi Komfort für 9,95€
Das ist nicht so einfach denn das sind ThePhonehouse Verträge!!
Guckst Du hier: -
Zitat
Original geschrieben von allesbanane
11.10.07 Bestätigung der Weiterleitung zur Aktivierung zu 02 (bei Vedico).
Seitdem 3 Anfragen was denn nun los sei (Aktivierung zum 01.01.2008 gewählt) keine Rückmeldung.
Hat jemand nicht "sofort freischalten" gewählt und trotzdem sofort Post von O2 bekommen?
Service ist echt :flop: , nicht eine email beantwortet.Ich habe zwar sofort freischalten gewählt, aber seitdem ich einen Neuaftrag geben musste weil die Nummerportierung von Alice zu O2 doch nicht klappt (obwohl mir Handytick per PN das anders mitteilte) habe ich nichts mehr von O2 gehört.
Habe einmal bei der Hotline angerufen und erfahren das Sie auf einen Schaltungstermin von der Telekom warten! Bin mal gespannt wie lange das noch dauert. :mad: -
Hier in diesem Thread Vodafone MCC Express für rechnerisch 120 Euro wurde schon angefangen über diese Aktion zu reden, da der Thread aber anders heißt finde ich das die Aktion einen eigenen Thread verdient!
War heute in 2 verschiedenen Saturn Märkten (Essen und Dortmund) und habe folgendes rausbekommen!
Die Aktion Try & Buy bedeutet man schließt einen 24 Monatsvertrag ab für einen Debitel Vodafone UMTS Daten Tarif (WebConnect XL) ! Keine Anschlussgebühren, in den ersten 2 Monaten zahlt man 4,95 Euro GG und kann ohne Kosten für die Datenflat (5GB) in den ersten zwei Monaten surfen. Nach diesen 2 Monaten kann man dann vorzeitig den Vertrag kündigen bei dem Händler wo man Ihn erworben hat.
Dazu gibt es eine MMC Datenkarte für 1 Euro. Der MA im Saturn Essen meinte die müsse zurück gegeben werden, die MA im Saturn Dortmund meinte wenn Debitel mich nicht anschreibt kann ich Sie behalten! Also da bitte im örtlichen Saturn konkret nachfragen.
Hier noch der Flyer zu der MMC den mir die MA im Saturn Dortmund gab:
Nicht verwirren lassen das auf dem Flyer noch die AGs ausgewiesen werden, habe die Dame darauf angesprochen und die meinte die sind auch erst am Samstag geschult worden und haben noch kein passendes Infomaterial für den Tarif da.
Doch zur Zeit konnte man weder in Essen noch in Dortmund abschließen weil beide Märkte keine MMC Karten da hatten. In Essen sollen diese Wochen neue Karten kommen, in Dortmund ab nächsten Dienstag. Bei Interesse poste ich gerne wenn ich erfahre wann neue Karten in beiden Märkten da sind (habe mir bei beiden Telefonnummern der Promoter geben lassen, damit ich nicht ständig hinlatschen muss).
-
Zitat
Original geschrieben von Mischa55
mich würde mal brennend intressieren ob es bei TPH eine Wechseloption in einen anderen Tarif gibt...Habe mal gerade die Preisübersicht in dem Angebot angeklickt und siehe da folgende Liste kam zum Vorschein:
Zusatzleistungen
Kosten Telefonbucheintrag: 0,00 €
Rufnummernwechsel: 15,34 €
Änderung der Tarifoption: 5,88 €
Anzahl möglicher Tarifwechsel: -
Anzahl kostenloser Tarifwechsel: -
Kosten pro Tarifwechsel: 30,00 €Heißt das jetzt das keine Tarifwechsel möglich sind? Oder sind Sie doch möglich für 30 Euro?
Also sind das schon einmal abweichende TPH Preise!!! Also ist ein bischen Vorsicht geboten... -
Zitat
Original geschrieben von Mischa55
mich würde mal brennend intressieren ob es bei TPH eine Wechseloption in einen anderen Tarif gibt...Bin TPH Kunde und habe mit einer MA direkt gesprochen und das Gleiche auch so auf deren HP gefunden, daher denke ich das Sie mich richtig beraten hat.
Erster Wechsel ist nach Ablauf von 3 Monaten nach Vertragsbeginn möglich und dann nur innerhalb der Minutenpakete oder man kann Optionen dazubuchen. Wechsel in höhere Pakete sind kostenlos runter kostet 24,95. Auf der HP von TPH habe ich noch rausgefunden das man in einen Tarif Vodafone Fun wechseln kann, aber der ist noch teurer laut HP.
Also denke ich mal kann man sich den Vertragswechsel hier knicken! Habe auch gefragt ob ich in den Kombi Comfort wechseln kann, der ist aber in der TPH Einstufung 2 Klassen darunter, also kein direkter Wechsel möglich. Erst nach 3 Monaten Wechsel in die Klasse darunter (Vodafone Fun (25 Euro GG laut HP)) mit 24,95 Euro Wechselgebühr und dann nach 3 Monaten ein weiterer Wechsel mit wieder 24,95 Euro Wechselgebühr! Ist die Frage ob sich das rentiert??
Aber vielleicht auch noch einmal eteleon direkt anschreiben?
-
Ist es eigentlich möglich eine klarmobil Karte auf eine andere Person zu überschreiben?
Wenn nicht ist es denn möglich eine Kontoverbindung anzugeben die nicht dem Inhaber gehört? -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Dienstag/Mittwoch!Schickste mir dann bitte meine Paketnummer da ich an den beiden Tagen arbeite
Schankedön. *bussi*
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
J.J.? Ich meine du warst heute in der Aktivierung!Prima, dann kriege ich am Montag das Packerl?