könnte ich einen Vertrag mit einer Playstation 2 bekommen?
Auf eurer Seite kann ich die 2er sehen, wenn ich aber O2 auswähle kriege ich nur die 3 zu sehen! *wunder*
Beiträge von RedZora
-
-
Re: Re: @ Handytick
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Alle Kunden müssen die Aktivierungsbestätigung einsenden. Dann wird die Gutschrift erstellt und wir überweisen innerhalb von 4 Wochen.P.S. ob die zweite Leitung funktioniert, würde mich auch interessieren.
Was ist denn eine Aktivierungsbestätigung? Das Schreiben mit dem Schaltungstermin?
-
Zitat
Original geschrieben von red_purple
2. In diesem Thread wird gleich zu Anfang ein Satan Markt Angebot offeriert bei dem die Karte 1 Euro kostet aber die Setupgebühr = Anschlussgebühr 24,95 beträgt.Und wenn Du weiter gelesen hättest unter dem Angebot, dann hättest Du sehen kann das auch hier die AG entfällt!!
Also nicht über andere meckern und es selber nicht besser machen!!! :mad: -
Zitat
Original geschrieben von peterural
Hi,
also meine Handyverpackung war auch bereits geöffnet und die Displayschutzfolie abgezogen und wieder draufgeklebt.
Ich finde es nicht schlimm, da das Gerät sonst wirklich unbenutzt war, aber scheinbar handelt es sich um eine Art B-Ware bei den Geräten, da das ja bei vielen vorkam.
Das hätte ich schon gerne davor gewusst!Sonst bin ich vollkommen zufrieden!
MfG
So wie bei mir, nur die Displayfolie war nicht abgezogen!
-
Zitat
Original geschrieben von baki
Und wann hast du den Anschluß beantragt? Ich warte jetzt schon 8 Wochen :flop:baki
Am 17.10. ist mein Antrag eingegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von Paul-30
würde ich machen, nur habe ich keine Ahnung, wie das hier funktioniert...
wenn ich auf IMG klicke, soll ich eine http Adresse angeben - hmmmLade deinen Scann zum Beispiel hier Imageshack hoch und füge dann mit dem IMG Button, wo Du die URL dann eingibst die Dir Imageshack dann gibt, den Scan hier ein. Hier im Forum selber kannste keine Dateien hochladen, musst Du woanders hochladen und hier nur den Link darauf posten.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Von deinem Gerät? Oder die Umverpackung?Die Umverpackung (der Umschlag) war heile, aber die Handyverpackung war aufgerissen! Und nicht nur eingerissen, da ist eine komplette Seite aufgerissen worden als wenn jemand einmal in die Packung schauen wollte! :confused:
-
Bei mir ist auch alles angekommen. Bin gerade mit der Karte drin und muss sagen nicht schlecht für eine Handyverbindung!!
Was mir nur ein wenig sauer aufgestoßen ist bei dem Ganzen ist das die Verpackung meines Handy mutwillig aufgerissen war und mir bei Elektro Kurzer niemand dazu Aukunft geben konnte, weil ich immer nach stundenlangem hin- und herverbinden aus der Leitung geworfen wurde.
Andreas weißt Du warum meine Verpackung aufgerissen wurde? Beeinflusst das meine Garantie in irgendeiner Weise?
-
@ Handytick
So ich haben jetzt einen Schaltungstermin für den 10.12. bin mal gespannt ob die das mit der 2. Dose hinkriegen. Router habe ich heute auch bekommen.
Muss ich Euch jetzt irgendwie Bescheid geben? Oder benachrichtigt O2 euch selber?
-
@ handytick
Wann kann ich denn mit der Auszahlung aus der MyFaves Aktion rechenen? T-Mobile hat schon am Montag bei mir abgebucht.