Beiträge von RedZora

    Shoppen Sie jetzt bei spreadshirt.net 3 Euro günstiger mit persönlichen Rabatt-Gutschein.
    Code: VOLKSUMFRAGE


    Ab einem Mindestbestellwert von nur 10 Euro ist dieser Gutschein gültig bis zum 30.06.2008.


    Einfach bei der Bestellung den Rabatt-Code angeben. Der Betrag von 3 Euro wird Ihnen automatisch abgezogen.


    Ich denke der Code ist universell!

    http://www.printplaza.com


    Printplaza - Ihre Online-Druckerei


    Hochwertigste Drucksachen in Top-Qualität - einfach und sicher zu Bestpreisen. Optimale Bestell- und Auftrags-Abwicklung gemäß unserem Motto: 'Printing made easy'. Wir liefern alle gängigen Produkte: Visitenkarten, Briefbögen, Flyer (gefalzt und ungefalzt), Drahtgeheftete Broschüren, Poster, XXL-Poster, Klebegebundene Broschüren, Postkarten, Etiketten, Mappen, Durch- schreibesätze, Wire-O-Broschüren, Schreibblocks in den unterschiedlichsten Ausführungen.


    Ihr Gutschein über 20%: DENX13R9


    Bitte geben Sie im Warenkorb den Gutscheincode (DENX13R9) in das entsprechende Feld ein. Der Gutschriftsbetrag wird Ihnen dann direkt angezeigt und vom Gesamtpreis abgezogen. Der Gutschein ist zeitlich begrenzt und gültig bis zum 31.12.2007. Der Gutschein kann nur einmal verwendet werden. Sie können den Gutschein jedoch problemlos an eine dritte Person übertragen.

    Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Sinus 40,-
    AGFEO 30,-


    Passt das?


    Inkl. MwSt. und Vorkasse-Versand.


    Also heißt da ist alles drin?
    Bei dem Sinus stand das wäre gebraucht, sieht man das? Wie sieht es aus mit dem Zustand des Akkus, wenn gebraucht ist? Habe ich Gewährleistung druaf trotz gebraucht Status?
    Ein Mobilteil? Hat das Teil einen AB?


    Da ich derzeit im Krankenhaus bin und meine TAN Liste nicht zur Hand habe, könntest du mir das bis samstag abend reservieren?

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Wenn du das nur deswegen machst, um die Karte schnellstmöglich bei Ebay zu verscheuern, dann siehst du definitiv etwas falsch, denn dann solltest du nicht mal im Traum daran denken an dieser Aktion teilzunehmen.


    Wenn du allerdings eine günstige Datenkarte brauchst, dann ist das eine gute Gelegenheit, ohne sich für 24 Monate einen Vertrag ans Bein zu binden.


    Sehe ich genauso!! Ich will eigentlich nur die SIM haben, weil ich wo hin muss wo es kein Internet gibt. Und so hätte ich die Gelegenheit dort welches zu haben!!

    Zitat

    Original geschrieben von paragraphrocker
    So wie ich das sehe, treffen wir uns alle vor´m Saturn in Dortmund :)
    Aber mal im ernst.. bis auf den Spass mit den 5 GB frei, seh ich da nich viel Nutzen.
    Der Ebaypreis für das Teil fällt zZt täglich. Weiss nicht, ob es sich lohnt 2Std. für den mageren Gewinn von ca 30-40€ anzustehen.


    Oder seh ich da was falsch?


    Also derzeit ist die Karte bundesweit nicht lieferbar, habe mit Debitel gesprochen. Die haben wohl Probleme mit dem Lieferanten.
    Und wer clever ist verkauft die Karte doch nicht jetzt! ;)