Beiträge von RedZora

    Ich hätte noch 2 Fragen an Fonmarkt:


    Wenn Ihr meinen Auftrag in 2 Tagen per Post geschickt bekommt, wäre es dann möglich das ich die Nintendo Wii black noch vor Weihnachten bekomme?


    Mein Freund hätte auch Interesse an dem Angebot ist aber nicht im TT Forum angemeldet. Kann er das Angebot auch über mich wahr nehmen?


    Danke fürs Antworten. ;o)

    Zitat

    Original geschrieben von tobbbbi
    Wird die load Option hier etwa automatisch mit dazugebucht und man hat sie dann an der Backe?


    Nein, auf dem Vertrag ist automatisch ein Haken gesetzt das man keine load Option haben möchte. Wenn Du Sie haben möchtest musst Du den Haken raus nehmen.

    Hallo,


    ich suche für meinen Freund einen Vertrag der folgende Leistungen umfasst:


    Er sucht einen Vertrag mit 2 Handykarten, die beide die gleiche Rufnummer haben und auch beide gleichzeitig klingeln bei einem Anruf (eine Karte soll im Handy sein, die andere im Autotelefon) und dies natürlich zu guten Konditionen.
    Er möchte seine jetzige Rufnummer mitnehmen und hätte auch (wenn möglich) gerne ein neues Handy.


    Könnt Ihr da ein gutes Angebot machen?


    Liebe Grüße


    RedZora

    Re: Re: Re: Ohne Anschlusspreis


    Zitat

    Original geschrieben von samon1304
    dann würd ich an deiner stelle mal bei eteleon nachfragen.


    Habe ich schon und auch klarmobil informiert dass ich die Rechnung nicht akzeptiere!!


    Ich habe nur Sorgen da es den Link nicht mehr gibt und ich somit nix in der Hand habe, daher die Frage was ich jetzt machen kann.

    Re: Ohne Anschlusspreis



    So ein Gutschein war bei keiner der Karten und auch nicht in dem Paket von eteleon mit der Hardware!!

    Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Denn meistens steht in der Beschreibung drin, dass ein einmaliger Startpreis anfällt.


    Nein dort stand drin dass es keine Anschlussgebühr gibt, daher ja auch das KOMPLETT KOSTENLOS Angebot.