ZitatOriginal geschrieben von Jimmy-oO
Das mit den Statusmeldungen klappt super...wurde gerade bei mir geändert auf Unterlagen erhalten :top:
Wie, was? Kann man die Unterlagen schon mal im voraus per Fax senden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmy-oO
Das mit den Statusmeldungen klappt super...wurde gerade bei mir geändert auf Unterlagen erhalten :top:
Wie, was? Kann man die Unterlagen schon mal im voraus per Fax senden?
Bräuchte auch mal Hilfe bei der Ausfüllung
Also...
TARIF: web'n'walk plus
LAUFZEIT: 24 Monate
KEIN EINTRAG: angekreuzt
STANDARD EVN: angekreuzt
LÖSCHEN SOFORT: angekreuzt
PAPIERRECHNUNG: angekreuzt
KUNDENDAEN: hier alles normal alles ausgefüllt
LEGIMATIONSDATEN: auch ausgefüllt
EC-KARTE: X
was ist denn OHNE EINTRAG, MIT EINTRAG und REGISTERNUMMER, REGISTERORT?
BANKVERBINDUNG: ausgefüllt
Seite 2 (kann man diese auch weglassen?)
T-MOBILE WUNSCHOPTIONEN: nichts angekreuzt
RECHNUNGSANSCHRIFT: ausgefüllt
Dann nur noch die Unterschreiften auf den beiden Seiten für den Kunden und Kontoinhaber.
Fehlt jetzt noch was oder habe ich was falsch gemacht?
Dann fehlt nur noch eine klare Aussage bzgl. der Duoverträge.
Also: Wenn einer der beiden abgelehnt wird, kann man sich dann ein anderes Gerät aussuchen?
Zitat
Irgendwie wird das langsam schwer für mich zu glauben, daß der einzige DaRappa ist, der das Angebot noch anbieten kann. Er sagt auch nichts dazu, obwohl schon mehrfach gefragt.
Wie siehts aus DaRappa? Kann man bei einer Duo Absage von EINER Person sich ein anderes Gerät aussuchen?
Hast Du auch den alten Orbit?
ZitatOriginal geschrieben von uncle4tool
DaRappa
wenn jetzt beim duo trotz verschiedener vertrags-personen nur einer durchgeht, kann man sich dann zumindest eventuell ein anderes gerät aussuchen?
Das würde mich auch interessieren
Außerdem: Gibts auch den alten Orbit (1)?
DaRappa: Hast Du auch den Orbit (1) mit Single Vertrag?
Und nochmal die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, im Vorfeld zu überprüfen, ob der Vertrag angenommen oder abgelehnt werden könnte. Bei Duo muss man ja auf zwei Personen bestellen und da könnte ja passieren, das mein Vater (andere Adresse) abgeleht wird.
DaRappa: bei dir kann man also die Verträge noch bestellen?
Und nochmal die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, im Vorfeld zu überprüfen, ob der Vertrag angenommen oder abgelehnt werden könnte. Bei Duo muss man ja auf zwei Personen bestellen und da könnte ja passieren, das mein Vater (andere Adresse) abgeleht wird.
OK... im Shop muss man auf "Bestellen ohne Vertrag" klicken. :confused:
Jetzt würde ich nur noch gerne wissen, ob es denn bei DaRappa diese Verträge noch möglich sind.
P.S.: Da bei einer Duo (unterschiedliche Personen) Ablehnung ja ein Singel gebucht wird, weiß dann einer, wie man das im Vorfeld heraus finden könnte?
ich sehe auf der Seite gar kein Kommentarfeld.
Wie muss man denn bestellen?
Hatte eine Mail geschrieben... ich paste sie hier einfach nochmal:
------------
Ich habe heute gesehen, daß die Duo Verträge nicht mehr unter einem Namen geschlossen werden dürfen.
Hatte andere auf das Angebot schon aufmerksam gemacht und die Frage ist, ob z.B. ein TomTom 920T mit zwei seperaten Verträgen und 400 Euro Auszahlung möglich wäre. Bzw. das IPod Touch 16 mit zwei Verträgen und 500 Euro Auszahlung.
Was ist außerdem der Unterschied zwichen einem Sony Ericsson W910i (normal) und einem Sony Ericsson W910i Netzbetreiberware (sim-, netlock; oder nur Branding)?
------------
//EDIT: Wie siehts mir den Orbit Geräten (orbit, orbit 2) aus?