-
Re: Vorsicht Papierstau
Zitat
Original geschrieben von marcopolo
Falls das Papier in den Drucker soll: Ich hatte vor kurzem die Papiermarke gewechselt, habe jetzt ein NoName-Papier drin, seitdem hab ich alle 10 Ausdrucke Papierstau :mad:
Gruss, marcopolo.
Das kann auch dadurch kommen, wenn das Papier kein "Normalpapier" sprich 80g/m² schwer ist. Das muss man in dem Druckertreiber auch einstellen (z.B. dünnes Papier)
-
DaRappa sagte, daß alle Leute, deren Verträge abgelehnt wurden eine Mail bekommen haben.
Zitat
Original geschrieben von alfredini
Hab noch keine Mail bekommen, dabei ist nur eines der Duo-Verträge angekommen.
Zitat
Original geschrieben von Laiho
alfredini: Vielleicht wurde dein Vertrag auch noch nicht bearbeitet
Naja... komisch ist es trotzdem, da beide ja zusammen in einem Umschlag versendet wurden. Allen voran sollte daraus ein Duo zusammengebastelt werden. Da der andere (dessen "Freischalt-Brief" noch nicht da ist) auf dem Namen meines Vaters läuft und auch die Adressen unterschiedlich sind, frage ich mich auch, wie er sie wieder zusammenführen will. Im Shop bin ICH ja angemeldet. Im Vertrag gibts dafür ja keinen Verweis....
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Alle Ablehnungen haben schon eine E-Mail bekommen, soweit laufen die Aktivierungen bei uns sehr stark!
Hab noch keine Mail bekommen, dabei ist nur eines der Duo-Verträge angekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von gooogle_kenner
wie kleine kinder, die sich auf was freuen
Das trifft es ja auch voll und ganz. Du bekommst etwas, was du dir wirklich wünschst und das auch noch saubillig oder gar umsonst. Ist ja besser als Weihnachten
-
wie siehts mit Fujitsu-Siemens P20-2 aus?
Studentenvertrag, wenn möglich
-
Naja... kann man als Ratenzahlung ansehen, nur daß man dabei einen (oder zwei) Verträge am Bein hat, die man dann kündigen muss.
-
Naja... die Leute wollen wissen, ob es bei ihnen auch zeitmäßig passt.
Außerdem ist die Aktion doch schon vorbei... also kann man den Thread ja auch dafür benutzen. Für Fragen speziell über den Tarif gibts ja schon einen extra Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von wacky
Mal ne andere Frage, wenn man jetzt den Vertrag auf w'n'w Connect umstellt, kann es sein, dass dann der Händler weniger Provision bekommt und man Probleme mit eventueller Auszahlung bekommt?
Mal ne GANZ andere Frage: kann es sein, daß Du die letzten Seiten überflogen hast?
-
Ich habe am 14.02 einen Duo und einen Single losgeschickt.
15.02: Statusänderung im Shop auf "Unterlagen erhalten"
Der T-Mobile Brief lag für den Single Vertrage schon am 16.02 im Briefkasten :eek:
Duo: noch nichts
-
OK. Das klingt jetzt saublöd, aber interesse an dem mobilen Internet habe ich. Bestellt habe ich. Und jetzt frage ich mich, ob ich nur mit diesen internetfähigen Handys ins Netz kann, oder kann ich diese Handys an einem Laptop anschließen und surfen?
Sorry... ist echt blöd, ich weiß