-
Vielen dank erstmal für die zahlreichen Anworten.
Ich musste etwas googlen, um die Tarife näher kennen zu lernen.
Das Edeka Angbot ist zwar gut, aber bei meiner Konstallation von 4 Personen zu teuer.
Das O2 Blue wäre perfekt wegen der Datenoption, aber mit DSL bin ich noch gebunden. Gibts da die Family Option nicht ohne DSL?
Festnetz-Flat wird dringend benötigt, alleine schon um eine BWHZ zu realisieren. Aber auch wenn ich VOIP weglasse, wäre eine kleine Datenoption für mein Android doch sehr, sehr, sehr geil. Dafür kann ich mit SMS so rein gar nichts anfangen.
damian26: Der Kabel Tarif sieht eigentlich sehr gut aus und hat sogar eine Datenoption und freies Untereinandertelefonieren. Traumhaft von den Laufzeiten. Nein, er sieht sogar perfekt aus. Nur eines verstehe ich nicht: was ist mit "bis 13.09" gemeint? In dem onlinekkosten Link von dir steht, dass die Karte bis 31.10 aktiviert werden muss... Wenn ich das richtig verstehe, wird der Tarif nach 13.09 nicht mehr angeboten werden. Kann mich aber Kabel Deutschland dann auch kündigen, falls sie der Meinung sind, dass sich der Tarif für sie nicht lohnt?
Nochmals: vielen dank an alle :top:
-
Hallo liebe Leute,
bei mir/uns laufen die Verträge demnächst aus und ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Tarif, der zu uns passt. Leider habe ich überhaupt keinen Überblick mehr, denn jeder Mailanbieter bietet mittlerweile irgendwelche Mobilfunkverträge an.
Bei uns (4 Personen) wird hauptsächlich untereinander telefoniert. Bei einem (mir) wird dann noch eine Festnetz-Flat benötigt. Besser: UMTS Flat, wodurch ich meine vorhandene VOIP Festnetz-Flat benutzen kann.
Also vielleicht sowas wie ein gmx oder congster Prepaid und einer zusätzlichen Karte mit Festnetz bzw. (gescheite) UMTS-Flat.
Habt ihr da eine gute Kombi für mich?
-
Re: Re: Bestellung erfolgreich?
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
alfredini: Möchtest du es jetzt noch aktuell bestellen?Du weisst schon das die Aktion beendet wurde, oder?
Gruß
Nein ich hab's geschickt überlesen Schade
-
Hallo,
irgendwas verstehe ich hier nicht richtig, oder ich mache irgend etwas falsch.
Wenn ich auf fonmarkt.de den 5800 CWM mit Base Web Sim Only auswähle, dann wird mir der Preis von 95,- Euro angezeigt.
Betrifft es jetzt nur die Studenden und co.? Oder muss ich die Option mit HW5 wählen, wodurch das Ganze dann schon 15,- Euro kostet?
-
Oh mann...
Entschuldige, dass ich nerve, aber ich hatte die Verträge im Warenkorb und war wie gesagt beim "Online-Formular zur Datenerfassung für den Mobilfunkvertrag". Die Session ist aber mitlerweile abgelaufen. Ich weiß jetzt nicht, ob die Bestellung zu diesem Zeitpunkt schon durch ist und ich nur disen Online-Formular noch ausfüllen muss, oder ich die ganze Bestellung von vorne aufgeben muss, da der Warenkorb jetzt leer ist.
-
Ich will jetzt das Superflat Duo für Junge Leute und 3x die Superflat mit Familienvorteil machen.
1. Geht das von der Anzahl her in Ordnung?
2. Beim "Online-Formular zur Datenerfassung für den Mobilfunkvertrag" muss ich unter Tarifdetails (Punkt 3) nach gewünschten Tarif und gewünschte Tarifoptionen nachgefragt. Was soll ich da eintragen? (Superflat Duo für Junge Leute und 3x Superflat mit Familienvorteil?)
3. Kann ich bei anderen Leuten, die auch die Superflat möchten, mich selbst schon als Freundschaftswerber eintragen, obwohl ich selbst den Vertrag noch nicht zugesichert bekommen habe?
Will heute einige Verträge los schicken und sitze vorm PC
Bedanke mich schon mal im voraus für die Antworten
-
vesat
Wie siehts mit Duo-Vertrag aus? Bekommt man das etwas günstiger hin?
-
vesat
nur mal zur Sicherheit. Es müssen keine Optionen gekündigt werden. Also... gar keine? Formular ausfüllen, abschicken, Auszahlung kassieren, telefonieren.... das wars?
Achja: kannst Du mir ein Duo-Angebot machen?
-
privatlehrer
Leg doch einfach Küchenpapier auf dem Tisch
Vor ein paar Monate dachte ich auch, daß ich das mit dem Auffüllen nie machen werde. Hast Du dich auf druckerchannel.de eingelesen?
Wenn Du ein bisschen aufpasst und nicht sehr grobmotorig bist, stellt das wirklich gar kein Problem mehr da. Ein paar Tröpchen können hier und da liegen, wobei die Anzahl derer man auf Finger abzählen kann und eigentlich auch dies zu vermeiden ist. Beim lezten mal (und es war mein zweites mal überhaupt) war eine Fingerkuppe von mir etwas eingefärbt. Händewaschen und gut ist. Ansonsten nimm Handschuhe. Dann ist es absolut! sauber.
Es geht schnell, es ist sauber, es ist günstig, qualitativ hochwertig und Du hast Nachschub für eine lange, lange Zeit.
-
Es kommt natürlich immer darauf an, was man drucken will. Aber wenn man - und sei es ab und zu - mal ein Foto (natürlich auf Fotopapier) drucken will, der sollte lieber Qualitätstinte nehmen.
Die Patronen der Dritthersteller mit guter Tinte kosten ca. die Hälfte des Originals... mir persönlich immer noch zu viel, wenn man bedenkt, daß das Nachfüllen bei den Pixmas wirklich nur ein paar Sekunden dauert. Und dafür hat man aber richtig gute Tinte und die Farben in den Bildern sind nicht total verfälscht.
Schaut euch bitte dafür wirklich mal be Druckerchannel.de um.
Ich habe vor zwei Tagen alle fünf Patronen wieder befüllt. Hat keine 10 Minuten gedauert. Man muss ja nichts mehr verkleben und so. Nur einmalig eine kleine Bohrung... das wars. Farbe aufziehen, durchstechen, Farbe rein, Kanüle raus, fertig.
Keine Angst: der Schwamm geht dabei nicht kaputt und die Farbe spritzt auch nicht rum, weil das Loch nicht zu ist.
Hier der Link zu der Anleitung:
Druckechannel Refillanleitung - CLI-8, PGI-5 Patronen
Hier mal ein kompletter Satz Nachfülltinte mit Spritzen und Kanülen.
ebay
Achso: Wenn man keinen Bohrer hat, kann man das auch z.B. mit einem heißen Nagel die Wand "durchbohren". Vorsichtig: lieber wiederholen und mit leichtem Druck an die Patonenwand drücken als gleich mit ganzer Kraft den Schwamm gleich mitzerstören. Aber keine Angst, der Schwamm ist auch "zäh" und eine kleine Verbrennung tut ihm schon nicht weh. Und wenn man die Kunststoff-Fäden vermeiden will, den Nagel erst herausziehen, wenn er schon etwas erkaltet ist.