-
Hi Leute ich hab ein dickes Problem. Ich hab mit einem Freund zwei der hier angebotenen Verträge bestellt.
Nun gehts um die Vodafon Stars: Ich werbe ihn über seine Verträge. Alles OK
Jetzt will ich mich aber werben lassen und es geht nicht...
Angeblich kann ein "geworbener" nicht mehr "werben", was ja irgentwie schachsinnig wäre...
Kann bitte mir jemand helfen und mir sagen ob das sein kann?
-
Hi ich hab letzte Woche den Vertag bestellt und Samstag sollte dieser Freigeschaltet werden.
Nun hat man mir am Telefon versichert, dass das Packet am Samstag oder spätestens am Montag weggeschickt wird und das ich dann eine Bestätigungsmail bekomme.
Ich musste mich erkundigen weil ich nicht immer zuhause bin und so wissen müsste wann ungewähr das Packet kommt.
Leider hab ich bis jetzt keine Mail bekommen... Was heisst das jetzt? Keine Handy oder keine Mail?
-
Versteh ich das richtig? Ist ist möglich das ich mich selber werbe, weil ich zwei Verträge abgeschlossen hab?
-
Leute... jetzt haben wir zwei Veträge bei Vodafone abgeschlossen und jetzt gemerkt das man zwei Leute zum werben braucht, damit mann die Vodafone Stars bekommt.
Können sich zwei Leute gegenseitig werben oder wie würdet ihr das machen? Das sind doch jetzt 110€ die noch dazukommen
-
In der pdf von Vodafone sind ja in dem einem Dokument 5 Seiten, wobei ich jetzt nur die 1. gedruckt, ausgefüllt, Unterschrieben, eingescannt und zurückgeschickt hab.
Das ist okay oder?
-
Welche Farbe des N95 bekommt man eigentlich? Bei Ebay steht da auch nicht drüber...
und muss ich beide pdf Dateien ausfüllen und zurück schicken?
Ahja und wie mach ich das mit der Unterschrift auf dem Antrag?. Den Rest kann man ja per PDF Reader Ausfüllen.. nur das geht nicht.
-
Hi auch ich habe mich von deinem tollem Angebot verleiten lassen und sogar gleich noch einen Freund überredet.
Seh ich das jetzt richitg, dass ich die Unterlagen ausdrucken, ausfüllen, einscannen und wieder per EMail an euch senden kann?
Und ist es richtig, dass der VErtrag dann wohl am Samstag freigeschaltet wird, sodass das Handy dann Samstag den Versand verlässt?
Ahja und gibt es irgentwie noch die Möglichkeit einen Vonus bei Vodafon zu bekommen weil ich aktiv geworben hab?