Was darf ich mir denn unter Schadensersatz vorstellen?
Beiträge von Matthew1408
-
-
Das bedeutet, Phonehouse kann hinschreiben was sie wollen und ich bin dann der Blöde?
Habe ich da jetzt keine Rechte auf meiner Seite? -
Naja nicht ganz. Der Base Vertrag Base pur HW5 war einfach für 0€ bei Phonehouse gelistet.
Ich habe das ganze abgeschlossen und auch eine Bestätigung mit den Konditionen bekommen. Also 1€ für das Handy und 0€ monatlich für den Vertrag.Einige Minuten später war der normale Preis von 12,50€ bei Phonehouse gelistet.
-
Sollte ich mich nun bei Phonehouse melden oder das ganze einfach auf sich beruhen lassen, bis warscheinlich die erste "richtige" Rechnung kommt?
-
Hey allerseits, ich habe mir letzte Woche einen Base Vertrag über Phonehouse zugelegt. Monatliche Kosten 0€ und Preis für das Handy (Ascend Mate) 1€.
Das Ganze wurde mir auch so per Email bestätigt und ich habe auch schon vor ein paar Tagen das Handy und die SimKarte erhalten.
Ist es nicht so, dass der Vertrag angenommen wurde, sobald das Handy verschickt wurde? Ich möchte das Handy ja nicht für einen Euro haben, einen Vorteil durch die Geschichte erhoffe ich mir dann aber schon. Hat da jemand Erfahrung mit?
-
Hallo, wäre super wenn jemand einen Schubladenvertrag kennt, mit dem man das Huawei ascend mate günstiger bekommt.
Vielen Dank
-
Ich habe nun brav gewartet und trotzdem keine Email bekommen.
Wann bekomme ich die Bestätigung? -
Ich kann mir mittlerweile auch eine Meinung bilden. Eigentlich hatte ich nur eine kurze Frage nun versuche ich allerdings mein Widerrufsrecht mit aller Kraft zu nutzen. Keine PNs mehr, keine Antwort auf Emails und zZ (Auch wenn der Laden wohl schon seit 4min zu hat) sitze ich seit 90min in der Warteschlage. Das kann nicht sein.
Falls es was bringt und sich mal jemand hier im Forum umschaut: Bestellnummer 179249
Ich möchte nun einfach nur noch die Bestätigung, dass meine Email mit dem Widerruf angekommen ist. -
Vielen Dank, ich habe mittlerweile eine Antwort bekommen. Allerdings bestehen noch die 25€ Anschlussgebühren, die den Preis wieder relativieren. Schade eigentlich.
-
Und an das 4,95€ Angebot im Vodafone Netz komme ich nur über die PM an Handyflash?
Grüße