Ein Traum! Habs mir grade mal bei sipgate angeguckt. Das ist ja klasse...
Vielen Dank für den Tipp!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Traum! Habs mir grade mal bei sipgate angeguckt. Das ist ja klasse...
Vielen Dank für den Tipp!
Hallo,
ich bin drauf und dran mit meinem Festnetzanschluss zu o2 in das Komplettpaket zu wechseln. Damit sollten ja dann Gespräche zwischen meinen Handys unter der Kundennummer kostenlos sein. Leider kann man wohl seine Festnetznummer bei Alice nicht zum o2-Komplettpaket umziehen - aber zu einem Genion-Mobilfunkvertrag. Ich werde daher nun meine Rufnummer zu Genion S umziehen.
So, nun der Plan. Der neue Genion S Vertrag kann ja kostenlos zu seinem Kompletttarif telefonieren. kann ich nun nicht auch eine Rufumleitung anlegen, sodass eingehende Anrufe auf der Genion-Festnetznummer auf meinen richtigen Festnetzanschluss umgeleitet werden? Diese Umleitung dürfte ja dann nichts kosten. Und ist es auch möglich NUR die Genion-Festnetznummer, nicht aber die Mobilfunknummer umzuleiten?
Vielen Dank für die Hilfe. Bin leider absoluter Rufumleitungs-DAU
Lg, Pago
Jup, hatte ich bereits. Da hatte sich scheinbar was am Kopfhörereingang verklemmt. Genau das Problem hatte ich, nachdem ich mein Headset eingesteckt hatte. Lösung: Stecker wieder einstecken, ein bißchen rumwackeln und wieder rausziehen, evtl ein paar mal wiederholen. Dannach ging wieder alles.
Ich dachte auch schon, mein teil wäre kaputt, bis ich bemerkt hatte, dass in gewissen fällen der außenlautsprecher funktioniert
Hallo Leidensgenoße
Ich sehe nur das Problem, dass Asus uns vielleicht abweist, da es sich beim Joystick ja um ein Verschleißteil handelt.
ZitatOriginal geschrieben von anjamo
Ein Handy ist das P525 eher nicht. Auch wenn man damit telefonieren kann. Ich sehe es eher als einen PPC mit Windows mit dem Telefonieren kann. Wenn Du nur mit der vorinstallierten WM5 Software leben willst sind imho die Telefonfunktionen / SMS eher etwas umständlich. Das läßt sich aber durch Zusatzsoftware scheinbar deutlich verbessern (ich teste noch verschiedene). Einen klassischen Wecker wie beim Handy hast Du auch nicht. Es lassen sich aber Termine mit Alarm eingeben. Das reicht mir zum wecken ist imho aber umständlicher.
Richtig, die Telefonfunktionen sind eher nicht so komfortabel integriert, wie es bei einem 0815-Handy der Fall wäre. Erst mit Zusatzsoftware kann man den Komfort etwas steigern und sogar über den eines Business-Handy bringen. Die Bordmittel sind jedoch nix berühmtes.
Einen Wecker gibt es, und ich bin erstaunt, dass anjamo das Gegenteil behauptet. Du hast die Möglichkeit in den Einstellungen der Uhrzeit auch Weckzeiten festzulegen. Dazu stehen dir drei Wecker zur Verfügung, jeden Wecker kannst du nur an bestimmten Tagen zu einer eigenen Zeit klingeln lassen und dafür auch den gewünschten Weckton angeben.
Für mehr als 3 Wecker empfiehlt sich dann eine Zusatzsoftware
Gruß,
Patrick
Hallo,
ich besitze seit 3 Monaten das P525, habe aber seit neuestem Probleme mit dem Joystick. Möchte ich z.B. aus der T9-Vorschlagsliste einen Vorschlag auswählen, werden meine Abwärtsbewegungen mit dem Joystick teils als Druck also Auswahl verstanden. So genau ich es auch versuche, ich komme meist nur ein bis zwei mal weiter nach unten, bevor der Vorschlag angenommen wird. Irgendwie muss sich da ein Wackler oä. eingeschlichen haben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen können?
Lightperformer:
also wenn du nicht gerade Mails mit Anhängen oder HTML-Mails mit vielen Bildern empfangen willst, reichen 200 MB dicke aus. Eine normale Text-Mail hat gemittelt etwa 10kb. Wenn du nur solche Mails empfangen würdest, hättest du Volumen für 600 Mails am Tag.
Für die Einrichtung deines Mailaccounts schau am besten beim Provider direkt nach, also bei O2:
http://www.o2online.de/nw/supp…haupt-artikel.html?nidx=4
Ich meine gelesen zu haben, dass O2 jetzt auch Push-Mail anbietet, aber gesehen hab ich davon noch nichts.
Gruß,
Patrick