Beiträge von Pago
-
-
Zitat
Original geschrieben von puma1888
Klar, das mit dem Zurückschreiben des Produktcodes funktioniert zwar, aber wie will man dann im Garantiefall erklären, woher die aktuelle Firmware kommt und wo das Branding ist.Bevor ich mein Handy reklamiere, spiele ich natürlich wieder die aktuellste Firmware für den ursprünglichen Product-Code auf - versteht sich. Aber ich will jetzt nicht die Product-Code-Diskussion hier auch entfachen. Ich wollte nur nett darauf hinweisen, das die Möglichkeit besteht
-
Das ändern des Product Code ist keine große Sache - nur wirst du deine Garantie sicherlich verlieren, wenn du in Folge der Änderung eine falsche Firmware aufspielst, die dein Gerät beschädigt. Nachdem das aber recht schwer zu schaffen ist, halte ich persönlich (!) das Risiko für gering. Zudem hast du jederzeit die Möglichkeit den Product Code wieder in den ursprünglichen Wert zu ändern, womit das Risiko also recht gering gehalten wird.
Weitere Infos zu dem Thema bekommst du zum Beispiel in Form von Bildern unter:
http://www.chip.de/news/Nokia-…ware-sofort_35478201.html -
-
-
-
Richtig, die Camera wurde in der 201.* Firmware deutlich verbessert.
Du bist dir aber schon darüber bewusst, dass das Handy einen Autofocus hat? Also ERST andrücken, bis der Rahmen sich grün färbt und "Piep" ertönt, dann durchdrücken. Ich bin mit meinen Fotos sehr zufrieden, sind ausgesprochen scharf!
-
Hallo,
ich hätte 2x das o2 Inklusiv-Paket 50 (ohne Handy) abzugeben, da ich die beiden Verträge nur abschließen werde, um günstig an ein Handy zu kommen.
Pro Vertrag gilt:
Monatliche Kosten: 5,00 EUR
50 Freiminuten monatlich in alle Netze
0,29 EUR / Minute für FolgegesprächeDer Vertrag hat ab Übergabe 24 Monate Laufzeit. Als "Schmankerl" würde ich dem Käufer 50 Euro dazugeben bzw. 100 Euro für beide Verträge.
Bei Interesse bitte per PN melden!
-
-
Mir ist schon klar, das die Empfangseigenschaften negativ durch Abschirmung beeinflusst werden. Jedoch ist die Meinung im Internet recht konsequent, dass das E66 recht große Probleme mit dem Empfang hat. Jedoch soll der schlechte Empfang durch das aktuelle Firmwareupdate verbessert werden. Nun hätte mich interessiert, ob jemand konkret Erfahrung mit dieser Verbesserung hat. D.h. ist der Empfang immer noch als "schlecht" zu bewerten ist es inzwischen zu Konkurrenzmodellen ebenbürtig?