Beiträge von bmw1107

    Zitat

    Original geschrieben von CriSha
    Das würde ich nie in Frage stellen. Bin mit meinem N73 sehr zufrieden.
    Nur mit Nokia eben nicht :)



    ja da stimme ich zu das gerät ist Top und hier haben sie Nokia GPS Maus für 52,90 also das ist noch zum verkraften hab mir eins gekauft was soll ich den machen ich Brauch navi und wer weiß wann die nächster Firmware kommt
    hier ist der link dafür wer es haben will.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=016

    [QUOTE] Original geschrieben von astom
    Hallo Zusammen,


    ich stehe seit zwei Wochen mit Nokia in einseitigem Kontakt.


    Mir geht es wie vielen anderen, nach Firmware update ist die Verbindung zu meiner Xaiox WondeXl Mouse tot.


    Nokia hält es nicht einmal für nötig auf meine Mails zu antworten und das Kontakt-Center hat mich eiskalt abblitzen lassen "da kann ich ihnen nicht weiterhelfen.".


    Mein Beitrag hilft jetzt auch nicht weiter, aber ich wollte mich in die Schlange der Wartenden mit einer teuren nutzlosen GPS Mouse einreihen.




    Hallo ich habe das gleiche Problem seit ich die neue Firmware drauf hab kann ich meine GPS Empfänger Xaiox V2 nicht mehr benutzen ich hab dann neue gekauft ein Navilock BT 310T und funz auch nicht hab mein Geld auf sonst gegeben das ist zum kotzen mit Nokia mein Bruder hat auch N73 mit 3 Firmware und TomTom funz einbahnfrei mit beide GPS Empfänger wen jemand weist wo ich es downgrade machen kann in Hamburg dann bitte melden

    Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Wäre super wenn du wenigstens ein --> , oder . <--- setzen würdest ;)


    Nun ja es ist dir überlassen ob du dir eine neue GPS Maus kaufst o. wartest und hoffst das bald eine neue Firmeware kommt von Nokia.


    Ich lass mein gerät so wie es ist mit der 3er SW, weil ich es nicht einsehe mir eine neue Maus zu kaufen, bloß weil Nokia sich nicht an bestimmte Sachen hält u. sein eigenes Ding durchsetzen will, damit man auch ja zum Original greifen muß
    :rolleyes:





    sage mal kann ich wieder die alte Firmware drauf tun und die frage ist ob es mit andere GPS Maus func

    Re: Re: GPS-Mouse funktioniert nicht mehr


    HALLO ALSO ICH HAB DAS GLEICHE PROBLEM WIE REL SEIT ICH DIE NEUE FIRMWARE DRAUF HAB KANN ICH MICH NICHT MEHR MIT MEIN GPS MAUS XAIOX VERBINDEN HAST HABT IHR SCHON EIN LÖSUNG ICH BITTE UM ANTWORT ODER EIN LÖSUNG


    DANKE :);)

    Re: GPS-Mouse funktioniert nicht mehr



    hallo ich habe das gleiche probem wie du ich kann es auch nicht mehr verbinden hast du schon ein lösung