Pardon, hatte die gleiche Frage schon mal gestellt und die Antworten nicht mehr wieder gefunden - danke allen Antworten und sorry- bin neu hier!!
Beiträge von Elli-tolu
-
-
Weiß jemand, ob bei dem Time&More 100 Studententarif die Servicehotline mit der Nummer 1000 kostenlos war. Wir haben eine riesendicke Rechnung bekommen und haben in Erinnerung, dass die Hotline kostenlos war. Dir Verträge sind beim Umzug schusseliger Weise verschütt gegangen. :gpaul:
Vielen Dank!! -
Weiß jemand, ob bei dem Time&More 100 Studententarif die Service-Hotline kostenlos war. Ich habe eine dicke Rechnung erhalten, wo drauf stand, wie viel die 1000 - Nummer gekostet hat, bin im Internet aber nicht richtig fündig geworden, wie teuer sie wann eigentlich ist. Da stand nur von soviel bis soviel! Ich habe in Erinnerung, dass in dem Vertrag stand, dass die Hotline kostenlos ist. Schusseliger Weise habe ich den Vertrag beim Umzug verbummelt!! :gpaul:
-
Weißt Du, ob die Hotline im Time & More 100 Studententarif kostenlos war?
Vielen Dank!! -
Kosten Service-Hotline E-Plus
Noch eine Frage: unser alter Vertrag war der Time & More 100 - ist da die Service-Hotline mit der Nummer 1000 kostenlos gewesen? Wenn nicht, wird einem dann immer angesagt, wie teuer das Telefonat pro Minute ist?
-
Wir haben jetzt den Vertrag umgestellt auf monatlich 9 € - hat ja eh alles kein Zweck, da wir überhaupt nichts in der Hand haben.
Noch eine Frage: unser alter Vertrag war der Time & More 100 - ist da die Service-Hotline mit der Nummer 1000 kostenlos gewesen? Wenn nicht, wird einem dann immer angesagt, wie teuer das Telefonat pro Minute ist?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!! -
Vielen Dank für Eure Beiträge - besonders gern hört man natürlich die, die einem im Moment etwas weiter helfen.
Auf die Frage, wie das möglich ist in einem Shop zu kündigen:
Der Shoponkel hat eine Kündigung verfasst und wir haben sie direkt bei Vertragsabschluss mit unterschrieben. Er sagte, es wäre so üblich, direkt zu kündigen, da es in 2 Jahren wieder bessere Verträge gibt und daher habe ich ehrlich gesagt nicht auf eine Kündigungestätigung von E-Plus gewartet, sondern eher auf eine Vertragsbestätigung. Naja, hinterher ist man immer schlauer - war auch mein erster Handyvertrag.
Ich denke auch, das E-Plus für den Shoponkel eigentlich gerade stehen muss, da dieser ja im Auftrag von E-Plus arbeitet. Wenn im Supermarkt einer etwas falsch frankiert, steht ja auch der Supermarkt dafür gerade. -
Ich hoffe, mir kann jemand einen Tipp geben, wie ich aus meinem E-Plus Vertrag komme!
Ich habe damals einen Studenten-Tarif gehabt - für 15 Euro 1 Stunde frei telefonieren und 25 SMS frei. Als mein Freund und ich damals den Vertrag abgeschlossen haben hat uns der Typ von dem Shop angeraten direkt eine Kündigung beizulegen, da man sonst den Termin verpasst. Das haben wir auch getan und uns natürlich auch darauf verlassen, dass der Typ die Kündigung auch abschickt.
Nun ist natürlich längst die Kündigungsfrist abgelaufen und E-Plus sagt: es liegt uns keine Kündigung vor und der Vertrag verlängert sich automatisch um 1 Jahr.
Das Schlimme ist auch noch, dass der Vertrag mittlerweile 25 Euro/Monat für jeden von uns kostet, da wir jetzt keine Studenten mehr sind und damals wohl schon im Vertrag stand, das der Vertrag irgendwann teurer wird und es sind noch nicht einmal mehr SMS drin, die sind schon glaube ich nach 1 Jahr weggefallen.
Wie ist das, wenn der Shop es verpatzt, die Kündigung abzuschicken? Da kann doch der Kunde nichts für und man verlässt sich doch darauf. E-Plus sagt, wir müssten jetzt beweisen, dass wir die Kündigung damals im Shop abgegeben haben, ha toll!! :mad: Jetzt gibt es noch nicht einmal mehr diesen doofen Shop, so dass wir darüber auch nichts mehr erreichen können. :confused:
Weiß jemand, ob es noch einen Weg aus dem Vertrag gibt??