Das stimmt so alles, aber nachdem mit dem gleichen Versanddatum auch Kunden per UPS beliefert werden und diese bei ihrer Sendungsverfolgung den 15.11. als Zustelldatum angezeigt bekommen bin ich optimistisch, daß es auch bei den DHL-Belieferungen so sein wird!
Beiträge von Harry-Willi
-
-
Das sehe ich nur wenn ich die DHL Trackingnummer in die App „Lieferungen“ eingebe!
-
wie bei mir, soll am Montag kommen!
-
Ebenso bei mir - silber, 256er
-
Edelstahl kann poliert werden, das geht beim Schwarzen nicht. Deshalb habe ich das Silberne bestellt, sieht auch besser aus!
-
Kratzer im Edelstahl kann man auspolieren, geht bei einer Beschichtung nicht. Ich glaube auch daß das weiße X letztlich robuster sein wird!
-
@ Joshua:
Habe mir auch das Shumuri - Case bestellt, bis sehr zufrieden, das ist für mein silbernes iPhone 7 die bislang unauffälligste Hülle die ich hatte, sieht man kaum. Super Passform, kann ich empfehlen!
-
Kann jemand aus Erfahrung sagen ob die Lieferzeit im Apple-Store etwas kürzer geworden ist? Angezeigt werden noch immer 2-3 Wochen!
-
Meine ersten Eindrücke zum 6s plus:
- Akku: kein Unterschied zu 6 plus
- Empfang gleich
- Hörerlautstärke besser, ich kann in lauter Umgebung deutlich besser telefonierenFazit: Bin sehr zufrieden
-
Das schon, aber bei der Anprobe habe ich den kaum gespürt. Kann natürlich auch an der Aufregung gelegen haben!