Vielen Dank! Das würde ich gerne machen. Wie geht's weiter bzw. welche Infos brauchst du?
Grüße
fussballfan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank! Das würde ich gerne machen. Wie geht's weiter bzw. welche Infos brauchst du?
Grüße
fussballfan
Schönen Abend,
kann mir jemand ein gutes Angebot für einen o2 DSL M-Vertrag machen? Habe zusätzlich noch einen All-in M Mobilfunkvertrag laufen.
Freue mich über Angebote. Vielen Dank!
Grüße
fussballfan
Auch auf die Gefahr hin, dass es im Support-Stress untergeht, wollte ich kurz meine positiven Erfahrungen berichten. Ich habe Ende Mai einen sim-only Vertrag mit Auszahlung bestellt. Fragen hier im Forum an DaRappa und an den ttw-Support wurden innerhalb eines Werktags beantwortet, was in meinen Augen für eMail-Anfragen völlig in Ordnung ist. sim-Karte wurde voraktiviert, um den bestellten Tarif noch zu erhalten. Wie angegeben, hatte ich die Auszahlung etwa 6 Wochen später auf meinem Konto. Bin sehr zufrieden!
grüße, fussballfan
hallo, gilt das Angebot nur für Neukunden? Wie ist es, wenn man bereits Prepaid von blau.de hat? Kann man die Nummer behalten?
grüße, fussballfan
habe gerade SIM-ONLY bestellt (keine Rufnummermitnahme). Morgen früh schicke ich benötigte Unterlagen ab.
Bekommt ihr das noch hin? Bin ich zu spät?
schöne grüße, fussballfan