-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Wo hast du denn die These her, daß die E-Netze genausogut ausgebaut sind? Dazu solltest du nur einfach mal einige Threads hier lesen. Beide E-Netze haben noch sehr große Lücken und die werden auch in nächster Zeit kaum kleiner, bei einem Anbieter wohl erstmal eher noch größer.
Wenn der Threadersteller primär zu D1 und ins Festnetz telefoniert ist ein Max Friends oder Max S passend. Auch kann er in seinem aktuellen Vertrag bleiben.
Er kann sich auch mit Congstar ein Paket zusammenbauen.
Ist das hier ein mein Netz ist besse als dein Netz Thread? Hier geht es um Tarife und sonst nichts! Ob o2 wirklich so schlecht ist weiß ich nicht bin dort auch kein Kunde! Aber erklär mir mal bitte warum das E-Plus Netz schlechter und nicht besser werden soll? Ich bin Kunde bei T-Mobile und E-Plus und werde den T-Mobile Vertrag kündigen weil das E-Plus Netz hier zeit dem extremen E-GSM ausbau besser ist als das T-Mobile Netz. Vielleicht ist das in deinem Gebiet anderst, dass bedeutet aber nicht das die E-Netze(die es ja nicht mehr gibt,sind alles Dualband Netze) schlechter sind! Es kommt immer darauf an wo man wohnt. Daher sollte man vorher mit einer Pre Paid Karte testen!
Bitte zurück zum Thema
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Deutlich schlechter!
Ich denke nicht das die Abdeckung von E-Plus oder o2 deutlich schlechter ist. Bei o2 kann man ja oft das T-Mobile Netz mitbenutzen und E-Plus ist zeit dem E-GSM ausbau genau so gut ausgebaut wie T-Mobile! Aber selbstverständlich sollte man die wichtigsten Orte vorher mit einer PrePaid Karte testen weil jeder Anbieter hat Funklöcher!
Achtung: Beim o2 Party Vertrag sind keine 100frei sms enthalten weil man diesen nur im Shop bestellen kann und Interne gespräche sind auch nicht kostenlos! Daher ist ein Zehnsation von E-Plus die beste Wahl! Sollte deine Freundin bei T-Mobile bleiben wären 2 T-Mobile MAX das beste! Kostet aber pro Vertrag zwischen 34€-44€ dann könnt Ihr kostenlos ins Festnetz und ins T-Mobile Netz telefonieren anrufe in andere Netze kosten aber zusätzlich 29cent pro Minute!
-
Wie wäre es mit 2 mal Zenhsation Code25 WEB so hätte jeder für 10€ 100frei Minuten und 100frei sms in alle Netze! Wenn die 2 Verträge auf eine Kundennummer laufen könnt Ihr kostenlos zwischen den 2 Verträgen telefonieren!
-
Natürlich kannst du in einen T&M100 oder 200 wechseln ist kein Problem die 150sms bleiben auch erhalten! Ruf einfach die Hotline an am besten vom Festnetz mit CbC. Ob Ihr aber in den T&M All in wechseln könnt weiß ich nicht da kommt es auf den Hotliner an!
-
Nein das ist nicht möglich!