Beiträge von ray mysterio

Re: ICE - Stuttgart - Hamburg

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ich bin gestern mit dem ICE von Stuttgart nach Hamburg. Das O2-Netz ist auf dieser Bahnlinie eigentlich nicht zugebrauchen. Nutzbarer Empfang gab es sehr selten. :(

Die Strecke ist ja einige KM lang! Ist das auf der ganzen Strecke so? Ich fahre die Strecke öffters und habe mit E-Plus und T-Mobile immer besten Empfang auf der Strecke! Wollte mir vielleicht eine Fonic Karte kaufen, wenn der empfang aber bei o2 wirklich so schlecht ist bleib ich lieber bei Aldi!

Ohne Beweise kommst du nicht aus dem Vertrag! Weil es reicht nicht die Kündigung einem Verkäufer in die Hand zu drücken, sondern du musst beweisen das die Kündigung bei E-Plus angekommen ist! Weil du hast keinen Vertrag mit dem Verkäufer sondern mit E-Plus! Ergo selbst wenn du beweisen kannst das du die Kündigung beim Verkäufer gelassen hast bringt dir das nichts, da er nicht die E-Plus Service GmbH ist.

Du kannst natürlich gerne zu einem Anwalt aber der kann da auch nicht viel machen und kostet unnötig Geld!

Am besten verlängerst du den Vertrag bei einem Händler und wechselst gleichzeitig in einen günstigen Tarif so kannst du die Unkosten senken. Viele Händler im Netz bieten dir zur Verlängerung eine Auszahlung oder ein neues Handy! Kannst ja auch mal hier im Werbebereich fragen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Klaus Wegener
    Hallo,

Netzbetreiber rufen immer mit unterdrückter Nummer an, sonst hätte man ja die Durchwahlen der Mitarbeiter und könnte diese zurückrufen und nerven.

Falsch, wenn E-Plus mich anruft dann immer mit angezeigter Nummer und wenn man bei dieser (0331 Festnetz Nummer) anruft bekommt man eine Ansage das man sich für Anfragen und Probleme bitte an seine Kundenbetreuung bei BASE oder E-plus wenden soll. Wenn T-Mobile anruft was jetzt schon öffters passiert ist da ich meinen Vertrag gekündigt haben dann ohne Nummer.

Zitat

Original geschrieben von fr3dl
    Das geht bei mir leider nicht, liegt wohl daran, dass der Vertrag bereits gekündigt ist.

Oder die Hotline anrufen die wissen die Preise und können den wechsel auch machen!
    Fals der Vertrag verlängert werden soll kann man den Tarif wechsel auch direkt über einen Händler machen in diesen alten Tarifen gibt es noch einiges an Auszahlung oder ein neues Handy!

Das I-Phone wird es in Deutschland nur mit einem T-Mobile Vertrag geben! Freie Geräte sollen nicht verkauft werden! Der Vertrag soll etwa 50€-60€GG kosten und etwa 100 frei Minuten, 50 frei sms und eine I-Phone Internet Flat enthalten

Quelle: T-Mobile Hotline!