ZitatOriginal geschrieben von Timba69
remare:
Klasse Argumente. Was sagt du eigentlich zu der These, das es noch andere Seiten gibt, die das gleiche Verhalten zeigen, aber noch nicht so bekannt sind?!
Was soll das für eine These sein? Natürlich ist der Fehler nicht auf die Seite http://www.bild.de bezogen, sondern auf eine überlastung welche auch bei anderen Seiten auftreten kann, versteht sich doch von selbst. facepalm.jpg
ZitatUm es dir einfacher zu machen: Eine weis ich mit Sicherheit. Und die stürzt unter iOS und Android nicht ab, nicht mal unter Symbian.
Sag sie mir, ich wette bei mir stürzt sie auch nicht ab. Was, mal wieder, den Beweis erbringen würde das du absolut lächerlich bist einen Firmware fehler einzelner Geräte auf WP als Betriebssystem oder den Browser zu beziehen. Ich weiß nicht warum man dir alles immer fünf mal sagen muss, was verstehst du denn beim ersten mal nicht? Oder Hirn ausgeschaltet und im Trollrage-Modus?
ZitatAber scheinbar sind WP7 User entschlossen, das System gegen alle Widerstände zu verteidigen. Bravo, das lobe ich mir.
a) Welche Widerstände? Dein fehlgerichtetes Trolling und dein (absichtliches?) Fehlverständnis von OS, Browser und Firmware? Frustriert weil in dein künstliches aufhebens niemand mit einstimmt ausser Harlekyn? :p
b) Was wird verteidigt? Weil wir nicht so rumheulen wie ihr, die ihr nichtmal ein WP habt (vielleicht solltet ihr euch einfach mal mehr um euren eigenen Dreck kümmern als um Dinge die euch offensichtlich gar nicht betreffen, vielleicht hättet ihr dann nicht solche gestörten Probleme mit einem Handybetriebssystem welches ihr gar nicht benutzt), jedes mal wenn ihr Trolle einen Trollthread aufmacht um an WP rumzureissen weil ihr "euer" Lieblingssystem bedroht seht? :p Arme Seelen....
Nach deinen Wünschen soll wohl jeder WP User in heulen, panik und hysterie ausbrechen jedes mal wenn ihr Android/iPhone Trolls mit dem Finger schnippt? Hättest du wohl gern.
"KEIN WP8 FÜR WINDOWS PHONES!!!! Und jetzt bashing: LOS!!" ???
"Es gibt einen Fehler in 3,4 Geräten wo das Handy, wenn man auf Bild.de geht, und alles lädt, und dann wo anders hingeht, und dann wieder zurückgeht, und dann..., einfriert und neugestartet werden muss. WP ist sooo Scheiße!!! IE is sooo scheiße!!! LOS, PANIKMODE, LAOLAWELLE DER ENTRÜSTUNG!!! AUFGEHTS!!!" ???
Keine Reaktion -> Troll muss wohl seinen Bashinghype und die Laola-Welle der Entrüstung alleine darstellen... immernoch keine Reaktion -> Troll heult rum: "..Windows Phone Fans verteidigt wohl euer System/WP/Microsoft gegen jegliche Widerstände mimimimi määääh" ...
Da drängt sich doch umgedreht die Frage auf, warum "scheinbar die Android/iPhone Trollopfer entschlossen sind, das System gegen alle Logik, Desinteresse und Widerstände niederzumachen"?
Bravo, das lobe ich mir. Ich will gar nicht wissen wie ihr euch innerlich fühlen müsst, dass ihr solche Probleme habt...
Was erwatest du dann, es ist eine Tatsache und die ist nunmal so, man hat sie zur Kenntniss genommen, was soll denn jemand von uns hier im Forum machen? Es ist nicht meine Aufgabe mich darum zu kümmern, die betroffenen haben in dem Thread den Fehler reproduziert und ihn gemeldet, bzw. das Handy hat das selbst gemacht wenn sie Berichterstattung nicht ausgeschaltet haben, und die verantwortlichen werden sich schon drum kümmern. Was willst du, das ich zu dir nach Hause komme um dir dein nicht-vorhandenes WP zu reparieren damit du auf bild.de kannst? Das hier 20 Leute rumheulen wegen etwas was sie gar nicht betrifft und in der Realität niemanden von uns hier stört, so wie du es machst? Such dir ein Leben.
Zitat(sonst wäre das Forum auch langweilig; im Übrigen, da ja WP7 ein Klasse OS ist: Nokia hat schon wieder 3% an einem Tag verloren....)
1. Ist das hier das WP Forum oder das Nokia Forum?
2. Ist das hier ein Handyforum oder ein Versicherungsvertreter-und-Azubis-spielen-mit-ein-paar-hundert-Euro-Wall-Street Forum?