Beiträge von radschlaeger

Hallo!
    Ab Januar darf ich im Kanton Luzern schaffen. Zunächst einmal ohne Frau und Kind brauche ich natürlich weiterhin den Kontakt nach Deutschland.
    VoIP/Skype sind da natürlich meine Favoriten, aber dazu bräuchte ich einen vernünftigen Tarif fürs Internet. Mein Nokia E71 soll als Modem fürs Internet dienen - und natürlich auch als normales Telefon. Welchen Anbieter und welchen Tarif könnt Ihr empfehlen?
    Eine mobile HSPA-Flatrate wäre grandios, da ich als Grafiker ab und an auch größere Daten verschicken muss.

Gibt es einen Tarif, der besonders günstige Tarife nach Deutschland anbietet? Wenn günstige Hardware dabei ist, die mein E71 vergessen lässt, wäre das durchaus ok.

Ach so - da es sich zunächst ja um eine Anstellung auf Probezeit handelt, wäre ein Tarif ohne lange Vertragslaufzeit sehr angenehm :)

Vielen Dank vorab!

Zitat

Das Guthaben können Sie jederzeit komfortabel und sicher mit Ihrer Kreditkarte oder über Guthaben-Karten (Vodafone CallNows) aufladen - erhältlich im Wert von 15 € und 25 € an vielen Tankstellen, Kiosken, bei Fachhändlern, in Drogerien, Supermärkten, Postfilialen und Vodafone-Shops.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :) Mehr Möglichkeiten gibts nicht ;)

Moin zusammen,
    ich würde mir gerne als Backup oder für den Urlaub einen Prepaid-Datentarif zulegen. Dabei bin ich auf dieses Angebot gestoßen.

Tarifklick

Das Tarifmodell sagt mir mehr zu als das von Fonic (und natürlich auch die Netzabdeckung von Vodafone). Aber gibt es diesen Tarif irgendwo als "SIM-Only"-Tarif? Oder was ähnliches von der Telekom?

Wäre schön, wenn Ihr da was für mich hättet.

LG
    Radi

Ich wollte gerade mein Nokia mal auf den neuesten Stand bringen. Mit dem Nokia-Updater kommt folgende Meldung:
    "Die Software Ihres Telefons ist auf dem neuesten Stand"
    Aktuell: 100.07.76
    Aktualisiert: 100.07.76

Laut Firmwarethread wäre ja 200.21.118 aktuell :confused:

Wenn mich Paul befallen haben sollte, dann entschuldigt bitte - ich hab zu dem Thema aber nix gefunden :(

Wie bekomme ich die Software drauf? Oder muss ich zum SP?

Thx
    Radi (der fürchtet, gerade zum 100000. Mal diese Frage in das Forum gesetzt zu haben)

Servus auch!
    Ich suche eine Software für mein E71, mit der man einen Überblick über gewisse Aktienkurse behält. Möglichst inklusive Warnung, wenn der Kurs bestimmte Werte erreicht. Gibt es da was?

Alternativ: gibt es Webseiten, auf denen man sich registrieren kann, die einen entsprechend warnen?

Thx
    Radi