-
Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag im Telekomnetz:
- Alle Telefonate
- Alles SMS
- 3GB Highspeed-Internet (LTE wäre nur ein Nice-to-have - wenn dann aber mit nem entsprechenden Smartphone)
- Rufnummernmitnahme von Congstar
Danke sagt der Radi
-
Hallo zusammen,
ich möchte weg von Maxxim (O2) und hin zu D1/D2.
Prepaid/Postpaid/Vertrag - erst einmal egal
SMS - brauche ich nicht
Internatflat für Smartphone - muss sein, möglichst viel HiSpeed-Inklusivvolumen
Telefonieren - entweder günstiger Minutenpreis oder 200 inklusiv Minuten in alle Netze.
Meine Rufnummer muss übernommen werden.
-
Sorry für Dopo - aber habe ich ein so exotisches Ansinnen...? :confused:
-
Rufnummerübernahme erwünscht, ebenso möglichst geringer Minutenpreis in andere Netze.
SMS unwichtig!
Vielen Dank sagt der
Radi
-
und wie sollte der stattfinden?
-
Wenn ich bei der Frage "Alle Einstellungen werden zurückgesetzt. Fortfahren" die Fehlfunktion berücksichtigen will, um das "Ja" zu erwischen, müsste ich ca. 1 cm links NEBEN das Telefon drücken :mad:
-
Tach auch
Danke für Deine Antwort - aber wie beschrieben, komme ich leider NICHT ans Einstellungsmenü heran...
-
Hallo zusammen,
beim KM570 (Arena 2) meiner Tochter gibts seit gestern ein massives Problem mit dem Display.
Drücke ich im Ausgangsbildschirm auf das Telefonsymbol, fühlt sich das Nachrichten-Icon angesprochen und öffnet das entsprechende App.
Irgendwie scheint die Touchscreenkalibrierung im Eimer zu sein.
Da ich so aber weder das Einstellungsmenü aufrufen, noch 1809#*570# anrufen kann, bin ich aufgeschmissen.
Gibt es irgendeinen Hardware-Klammergriff, den ich zum Factory-Reset nutzen könnte?
Oder einen anderen Workaround?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
Radi
-
Verstehe ich nicht - da ist doch auch noch die O2-Netz-Telefonieflat mit drin. Damit relativiert sich das in meinen Augen.
-
Backfischer Willst Du den GMX-Account als ersten Account einrichten?
Ist hier jemand, der Skobbler betatestet und das schon auf dem Mini laufen hat?