-
Heute kamen meine SIM-Karten für zwei abgeschlossene Time-Plus-Verträge bei mobilcom.
Nun wollte ich mich bei deren Online-Kundenservice registrieren, gebe jeweils die Handynummer & den Sicherheits-Code ein und bekomme folgende Meldung:
Zitat
Sie sind leider kein zugelassener Kunde für unseren Service.
Wie hab ich das bitte zu verstehen? :mad:
In deren Infobrochure steht nichts dergleichen, dass dieser Service nur bestimmten Kundengruppen vorbehalten ist.
Oder dauert es einfach ein paar Tage, bis man für diesen Bereich "freigeschaltet" ist?
-
Schon auf der Congstar-Seite geschaut?
Congstar FAQ
Zitat
Wichtige Voraussetzungen: Die fristgerechte Kündigung bei Ihrem bisherigen Mobilfunkanbieter (in der Regel spätestens drei Monate vor Vertragsende).
[...]
Für die Rufnummernübernahme berechnet Ihr bisheriger Anbieter meistens eine Gebühr (ca. 25 Euro).
-
Ich habe heute mein Paket von eteleon erhalten.
Alles vorhanden (DS Lite, Motofones, SIM-Karten) und funktionstüchtig! 
Der Info-Zettel, wie man sich von der Anschlussgebühr befreit ist nicht zu übersehen. 
Jetzt fehlt nur noch die Gutschrift, die ja übernächsten Monat verfügbar wird und das war's.
Das ganze Prozedere, von Bestellung bis Lieferung, hat nur eine Woche gedauert.
Ich bin super zufrieden! :top:
-
Passion Fruit Mojito habe ich persönlich auch für mein T650i bestellt und finde es mit dem weißen Cord abwechslungsreicher, als Coffee Royal.
Allerdings passt der schwarze Cord von Coffee Royal besser zum schwarzen N95 8GB - also Coffee Royal. 
-
Wow! Ich bin wirklich überrascht.
Habe am Samstag das Komplett-Kostenlos Angebot mit dem DS-Lite bestellt und eben ist die Bestellung bereits komplett in die Distribution gegangen. :top:
-
Ich habe am Samstag meine Unterlagen per Email an eteleon geschickt und nach 10 Minuten eine Email erhalten, dass meine Unterlagen vollständig und korrekt eingegangen sind.
Hast du darauf geachtet, dass die Email max. 5MB groß ist?