-
MB hat eine Cashback Aktion. Beim Kauf eines MB oder Playskool Spiels eurer Wahl bis zum 11.04.2009 bekommt man innerhalb von ca. 6 Wochen die Hälfte des Kaufpreises von MB Spiele zurück überwiesen.
Das habe ich gerade hier entdeckt [Edit by CR: Ref-Link entfernt]
Man darf bis zu 3 Spiele kaufen (pro Haushalt) und zur Auswahl stehen alle Spiele von MB Spiele und Playskool.
Kein schlechtes Schnäppchen oder?
-
-
-
Hi,
zum Verkauf steht ein schwarzes Iphoen3g 8GB. Das Handy ist neu und wurde im TIM Shop in Bozen ( Italien ) am 6.10. gekauft und von dem dortigen Verkäufer aktiviert. Auf den Bildern ist die zugehörige Rechnung mit Datum zu sehen.
Es wurde ansonten nicht benutzt oder getestet!!
Das Handy ist natürlich Sim- und Netlock frei und kann mit jeder Sim Karte betrieben werden.
Ich hätte noch gerne
550€ inkl. vers. Versand DHL oder Abholung in 71296
Bei Interesse meldet euch einfach per pn.
Gruß Benni
-
-
-
:top:
560 inkl. Versand oder Abholung in 71296
565 inkl. Versand per Nachname
-
Das Iphone ist noch da.
570€ inkl. vers. Versand DHL oder Abholung in 71296
575€ inkl. Versand per Nachname
-
Hi,
zum Verkauf steht ein schwarzes Iphoen3g 8GB. Das Handy ist neu und wurde im TIM Shop in Bozen ( Italien ) am 6.10. gekauft und von dem dortigen Verkäufer aktiviert. Auf den Bildern ist die zugehörige Rechnung mit Datum zu sehen.
Es wurde ansonten nicht benutzt oder getestet!!
Das Handy ist natürlich Sim- und Netlock frei und kann mit jeder Sim Karte betrieben werden.
Ich hätte noch gerne
580€ inkl. vers. Versand DHL oder Abholung in 71296
585€ inkl. Versand per Nachname
Bei Interesse meldet euch einfach per pn.
Gruß Benni
-
Bei mir wackelt der Slider im geöffneten Zustand und es kann keine Verbindung zum PC hergestellt werden.
Hat jmd die gleichen Probleme?
Bzw. sitzt der Slider bei euch bombenfest und bewegt sich nicht?