Beiträge von heinhel

    Verkaufe DUAL-SIM Handy Sands A203 NEU


    Mit beiden Simkarten gleichzeitig erreichbar!



    -2 x Akku
    -Ladeschale
    -Stereo Headset
    -Adapter für deutsche Steckdosen
    -Ladegerät
    -Micro SD Karte 256 MB



    Handy:
    Abmessungen 107 x 51 x 17mm
    Vorderseite Silber, Rückseite Grau
    GSM Dual SIM 900/1800MHz
    Sprache Englisch/Chinesisch


    Das Handy ist unbenutzt , habe das Handy ursprünglich wegen anderen Anbieters meiner Freundin gekauft, hat sich aber wegen Betreiberwechsels erledigt.


    Hatte am Anfang Probleme mit diesem Gerät, wurde aber vom Importeur auf ein NEUES Gerät umgetauscht und funktioniert 1a.


    Gebe das Gerät zum Selbstkostenpreis von € 120,- ab. Porto ist mein Weihnachtsgeschenk an den Käufer.


    Preissenkung € 100,-
    Anfragen werden gerne beantwortet!
    Details siehe dieses Forum!

    Danke erstmal!


    Ich habe alle möglichen Kombinationen ausprobiert. Wechsel A zu B, andere Karten alte Tele2-Karte, B-Free,.. Problem besteht weiterhin. Mit 2Tagen Standbyzeit könnte ich durchaus leben, aber 6-7 Stunden?
    In der obersten Reihe im Display scheint ein großes R mit kleinen A auf, ist dass vielleicht das Problem? Ebenfalls ein geöffnetes Schloß. Gibt es vielleicht irgendwo eine Zeichenerklärung?



    Heinz

    Hallo erstmal!


    Ich besitze SANDS A203 nun ebenfalls seit einigen Tagen. Mit den Einstellungen habe ich mittlerweile stundenlang gespielt, trotzdem ein großes Problem:
    Es scheint in beinahe im Minutenabstand PhoneB opening auf. Dadurch habe ich nur eine Akkulaufzeit von 5-7 Stunden. Also nicht brauchbar für den Dauereinsatz.
    Hat jemand eine Lösung?


    Danke
    Heinz