Beiträge von Bucki

Also ich habe da mal einen Einspruch zu machen. Man sollte das Fell der Alemannia nicht verteilen bevor Werder sie besiegt hat ;)
    Könnte jemand hier bitte ein Pokalendspiel-Hintergrundbild entwerfen? d.h. Werder Bremen und Alemannia Aachen vereint am 28.05.2004.
    Besten Dank im voraus

Gruss

Bucki

P.S. Neo (HH)Wie war das mit einer Erklärung bzgl. der Erstellung eines Hintergrundes für PaintShopPro? Kommt da noch was ?

Ich gebs auf

Erstmal Danke für Deine Hilfe, Zauberfee. Von 20 Versuchen hat es mittlerweile einmal! geklappt. Ich gebs auf. Habe die PC-Suite deinstalliert und warte jetzt auf die Finalversion der OxygenSymbianSoft. Die Pre-release läuft schon jetzt sehr gut. Übrigens fällt mir auf das die Norton Security jetzt viel, viel schneller startet seit die NokiaSoft weg ist. Auch nicht schlecht

Gruss

Bucki

Hi,

bevor jetzt wieder das Geschrei nach der Suchfunktion losgeht bitte ich Euch bis zum Ende zu lesen.

Also ich habe einen Bt-600 und war nach unzähligen Versuchen und diversen Foren endlich in der Lage meine Daten über die PC-Suite abzugleichen. Leider musste ich meine Platte formatieren, weil ich die Norton Security 2003 draufspielte und anschließend der Rechner sich verabschiedete.
    Mittlerweile alles neuinstalliert (sogar die Security läuft!) Jetzt wollte ich natürlich auch wieder mein 3650 mit der PC-Suite abgleichen können. Doch Pustekuchen. Die Verbindung zwischen Handy und Rechner klappt (also Daten können ausgetauscht werden), wenn ich aber jetzt den seriellen Bluetoothanschluss aktiviere, kommen die üblichen, bereits bekannten Fehlermeldungen und der mRouter findet die Verbindung zur entsprechenden Com-Schnittstelle. Aber wenn ich die PC-Suite starte findet diese das Handy nicht und behauptet das keine Verbindung, trotz mRouter, existiert. Komplette De- bzw. Neuinstallation beider Programme hat ebenfalls nichts gebracht. Hat jemand eine Idee ? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit in der Registratur etwas einzustellen, das die PC-Suite mit dem Handy in Kontakt treten kann ?

Gruss

Bucki

Hi,

gibt es eigentlich eine Software mit der ich meine Adressen im 3650 verwalten kann:confused: Habe nämlich nur Outlook Express. Die Extraanschaffung von Outlook oder jeglicher Lotus Software kommt für mich nicht infrage. Ausserdem möchte ich meine Adressen auf dem Handy extra verwalten, da ich auch jede Menge Einträge habe die ich unterwegs absolut nicht gebrauchen kann. Meine Daten sende ich mit dem Bluetooth-Adapter BT-600 und die Software sollte auf jeden Fall in Deutsch sein.

Gruss

Bucki

Juhu

:top: Danke für Eure Hilfe:top:
    Habe es jetzt hinbekommen. Jetzt kann ich mir ja beruhigt ein neues Cover zulegen. Weiß zwar noch nicht ob Original Nokia oder NoName, aber wird schon werden.
    Nochmals Danke

Gruss

Bucki

Hi,

leider ist mein erster Eintrag in diesem Forum 'ne dumme Frage. :o Wie bekommt man das Frontcover eigentlich ab ? Habe mir bei Nokia die Bilderbucherklärung angeschaut und bin nicht unbedingt schlauer geworden. Die obere Öse ist ziemlich einfach zu lösen, aber weiter unten sitzt alles bombenfest. Logischerweise will ich keine Gewalt anwenden. Wer kann mir vielleicht mit einer Erklärung etwas helfen ? Ggfs. gibt es ja noch irgendwo im Web eine bessere Hilfe oder muss ich tatsächlich in unseren örtlichen Nokiashop gehen ?
    Hilfe !!!

Vorab die besten Grüsse

Bucki