-
Uraltvertrag
Eine Freundin hat noch einen Uraltvertrag (Call & Surf Comfort Basic DSL 2000, Tel. pro Min. 2,9 Cent monatlich 29,95 €) Diesen möchte sie jetzt (endlich) eigentlich umstellen. In einem Telekomshop wurde Ihr der Magenta Zuhause S für 34,95 € angeboten. Grundsätzlich würde der für sie auch reichen. Mich würde jetzt aber mal interessieren, ob über Euch/Dich was am Preis gemacht werden kann (Stichwort Neukunde) oder muss sie erst den Vertrag kündigen, dass evtl. über die Kundenrückgewinnung etwas passieren könnte? Einen Router (Fritzbox) werden wir so organisieren.
Greetz
Bucki
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil M SIMonly (inkl. Rufnummermitnahme von AldiTalk oder Wunschrufnummer?).
Gruß
Bucki
-
Betrifft Bestell-Nr. 196779
Hallo,
meine Vertragsunterlagen müssten eigentlich heute bei Euch eingegangen sein. Wie geht es jetzt eigentlich weiter? Ab wann kann ich vorraussichtlich mit dem Note 2 und der Simkarte rechnen?
Ach ja und auch bei mir stimmte ja der Endpreis bei Bestellung nicht. Ich gehe davon aus, daß ihr das berücksichtigen werdet.
Sorry, aber ich bin ein echt ungeduldiger Mensch
Gruß
Bucki
-
Hallo,
ich hatte Euch eine PN geschickt. Wäre schön wenn ich bald von Euch hören würde.
Gruß
Bucki
-
Hallo Lennart und Co
gibt es schon Infos bzgl. meiner PN?
Liebe Grüße
Bucki
-
Ich habe meinen Vertrag (100 inkl) bei O2 zum 27.06.2012 gekündigt. Könnte ich bei Vertragsabschluss meine bisherige Nummer portieren? Eine schriftliche Kündigungsbestätigung liegt mir derzeit allerdings noch nicht vor.
Gruß
Bucki
-
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot mit dem Nokia X6 16 GB (schwarz) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M.
Wie hoch wäre eine Auszahlung bei gleichem Vertragsabschluß ohne Handy?
Da ich auch eine Rufnummerübernahme von simyo beabsichtige:
die 50,00 Euro Erstattung werden die auch auf die monatlichen 10,00 Euro angerechnet oder nur auf alle Kosten die enstehen, wenn das Limit von 100 Freiminuten bzw. 100 SMS verbraucht sind?
Verfällt dieses Guthaben mit der Zeit?
Zur Zeit telefoniere ich noch mit einer anderen Nummer nach einem Tarifwechsel mit O2o online. Dieser ist doch jederzeit 30 Tage zum Monatsende kündbar oder kann es da Ausnahmen geben?
M.f.G.
Bucki
-
-
Wer kann mir ein gutes Angebot mit dem Samsung S8500 Wave machen.
Ansonsten wäre ich noch an einem Sony Ericsson Vivaz oder an einem Sony Ericsson Vivaz Pro interessiert.
Eine Rufnummerübernahme würde ich gerne von Simyo organisieren.
Ansonsten wäre ich auch an einer Auszahlung oder einer Playstation 3 interessiert.
Ich laß mich mal überraschen
Gruß
Bucki
-
Heute nachmittag habe ich mich endlich durchgerungen mich von meinem NOKIA 6230 zu verabschieden. Zwar hat das 6233 technisch ebenfalls einiges drauf, aber irgendwie gefällt es mir nicht so gut. Vor allem weil ich oft "Fettfinger" habe
Jetzt habe ich mal, Dank der guten Erfahrungen der TT-Forumsuser, bei Handy-Sascha das 610i bestellt und bin schon gespannt auf meine "Erfahrungen".
Gruß
Bucki