Beiträge von Emmel

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich das Nokia N8 mit der Nokia Ovi Suite nicht mit Microsoft Outlook 2003 synchronisieren kann. Ich habe auf dem Handy die aktuelle Firmware und auf dem Laptop die aktuellste Ovi Suite Version. Der Laptop befindet sich in einem Firmennetzwerk, was bei anderen Handys bisher aber nie zu Problemen führte. Wenn ich bei den Synchronisierungsoptionen für Kontakte Microsoft Outlook auswähle sagt er "Check your profile in Microsoft Outlook. Then try again."
    Ich habe schon MS Office neu installiert und auch die Software. Außerdem habe ich es an einem anderen Gerät ausprobiert, mit dem selben Ergebnis. Auch mit einem administrativen Benutzer kommt es zu dem gleichen Ergebnis.

Habt ihr vielleicht eine Idee?

Hallo,

ich habe mir die Muehe gemacht und den gesamten Beitrag haarklein durchgelesen. Allerdings kam mein Fehler hier noch nicht zum Vorschein. Achtung, nun wird es kurios!!!

Also, mein Laptop hat 2 USB-Ports. Die nun beide durch das Modem belegt werden. Denn nur in diesem Fall wird es als Modem erkannt und nur, wenn ich die USB-Stecker in einer bestimmten Anordnung einstecke. Heißt: Stecker 1 muss in Port 1, Stecker 2 in Port 2. Schließe ich das Modem andersrum an, wird dieses nur als USB-Stick erkannt.
    Nun habe ich auch einen USB-Hub (4 Ports). Ich dachte mir, schließe ich ein USB-Stecker an dem USB-Port an und den anderen in den HUB. Klappt natuerlich nicht. Er erkannt das Modem wieder nur als USB-Stick.

Woran kann das bitte liegen?

Guten Morgen,

sorry, ich wusste nicht, dass es da noch eine andere Suite gibt. Ich meinem Fall handelt es sich um die Nokia PC Suite.
    Ich habe dort die Moeglichkeit meine Kontakte zu sehen. Jedoch sind sie dort nach dem Vornamen sortiert.

Ich hoffe, dass nun keine Fragen offen bleiben :-)

MfG
    Emmel

Wunderschoenen guten Morgen,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine Daten ueber die Nokia Suite abrufe werden die Kontakte nach dem Vornamen sortiert und nicht wie im Normalfall und auf meinem Handy nach Nachnamen.
    Ich habe keine Funktion gefunden die dieses aendert.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Mit freundlichen Grueßen
    Kai Emmel