Beiträge von Cult Driver

Hallo Leute!

Ich habe ein T-Mobile MDA Touch aus meiner Vertragsverlängerung am 21.8.07 bekommen, das ich gerne verkaufen oder tausche gegen ein Nokia N73 möchte! Ich habe das MDA Touch nur ein mal ausgepackt und meine Sim-Karte rein getan, um zusehen wie es aussieht wenn das Display (folie ist noch drauf!!!) an ist! Selbst verständlich ist eine Original Rechnung mit 24 Monate Garantie dabei!

Wer gerne Fotos haben möchte der kann mich unter Cult-Driver@web.de bei mir melden!

VB.: 320€

Bei tausch eines Nokia N73 mit zuzahlung möglich! :top:

MfG
    Cult Driver

Hallo Leute!
    Habe ein großes Problem mit dem IRDA-Kabel, es wird einfach nicht erkannt von mein Board!!! Bei den IRDA-Kabel war aber keine Treiber Daten CD dabei!!! Heute habe ich es bekommen und gleich am Com2 Port angeschloßen. Weil WinXP auf meinen PC ist, habe ich Ircomm2k installiert und mit TelmemPlus, My Discover und MPAS 7.02 probiert ob es mit mein Sagem X-6 läuft! Leider läuft es mit kein der Programmen sie erkännen nicht an welchen Com Port das IRDA-Kabel angeschloßen ist!!! Was kann ich machen das es läuft??? Könnt Ihr mir helfen und genau beschreiben wie ich das hin bekommen kann??? Vielen Dank im vorraus!!!

MfG
    Cult Driver

Hallo Leute!
    Bin heute zum ersten mal hier und muss sagen die Seite ist toll!!! So jetzt zu meinen Fragen an Euch:

1: Ich habe das Sagem My X-6 und ich suche nach einen Datenkabel, wo bekomme ich sowas gut und günstig?

2: Soll ich ein ganz normales Datenkabel mit Serial RS232 oder lieber ein USB Infrarot IRDA Datenkabel nehmen?

3: Was ist der Unterschied von den beiden Datenkabeln, wechles ist besser?

Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen!!!:top: :top: :top:

MfG
    Cult Driver