-
Zitat
Original geschrieben von merlinhh
hallo, ich erreich ihn auch nicht, bekomme keine antwort und die Frist, die ich gesetzt hab läuft morgen ab. Ich hoffe das klappt noch ohne Gerichtsverfahren.
Wollte mal nachfragen, ob die Frist eingehalten wurde und du deine Gutschrift erhalten hast. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Eraz
hast du mal irgende mail adresse an wen ich mich da wenden kann?
Auf der vorherigen Seite hat gelconec geschrieben, dass wir uns an diese E-Mail-Adresse wenden sollen: info@elektro-schwarz-handel.de. Diese wird auch auf seiner Shopseite genannt. Feedback habe ich bisher auch nicht erhalten.
-
Hat jemand mittlerweile die ausstehenden Beträge erhalten? Hier ist leider noch nichts angekommen. Zudem erreiche ich ihn auch nicht telefonisch.
-
@all
Hat jemand schon eine noch ausstehende Zahlung, nach Mitteilung an die von Gelconec angegebene E-Mail-Adresse, erhalten? Hier ist leider noch nichts angekommen. Warten wir also die kommenden Werktage noch ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Eraz
Hab jetzt zwar en Brief von mobilcom bekommen aber die Sims fehlen noch
Hast du denn auch schon den speziellen Nachweis bezüglich der 5€ Erstatttung erhalten, den Gelconec auf der ersten Seite erwähnt hat? Ich bin der Meinung, dass er zumindest einmal pro Tag kurz auf die Fragen seiner "Kunden" eingehen sollte. Dies geschieht momentan ja leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von solfire
Es wäre schön, wenn man mal eine Statusmeldung bekommen würde. Seit dem verschicken der ausgefüllten Verträge am 23.05.2009 hab ich leider nichts mehr gehört.
Kann mich dem Wunsch nur anschließen. Habe meine Unterlagen am 26.05.2009 versandt.
-
Guten morgen liebe TT-Händler,
ich bin auf der Suche nach einem Datentarif VF/D1/O2 (auch Provider) in Verbindung mit einem Dell Studio 15 Notebook. Beim Tarif muss es sich nicht zwingend um eine Flatrate handeln, auch Volumentarife mit ca. 5GB monatlich würden ausreichen. Das Notebook sollte in einer Standardausführung, wie sie auf der Dell-Seite geführt sind, ausgestattet sein. Wichtig wäre hier nur, dass es sich um die neue 15,6 Zoll Variante handelt, die zudem günstiger als die "alten" mit 15,4 Zoll LCD ist.
Hoffe es kann jemand etwas in dieser Richtung anbieten.
Gruß
Marc
-
handygockel
Ist etwas in Richtung Notebooks möglich? Vielleicht Dell Studio 15?
Marc
-
ashop.tv
Könntest du bitte noch kurz meine Anfrage beantworten. Danke.
Zitat
Original geschrieben von cat77
ashop.tv
1x Vodafone SuperFlat Wochenende mit SE C510? Eventuell auch Ipod Shuffle als Zugabe wie beim Nokia 6300 möglich?
Danke.
Marc
Alles anzeigen
-
ashop.tv
1x Vodafone SuperFlat Wochenende mit SE C510? Eventuell auch Ipod Shuffle als Zugabe wie beim Nokia 6300 möglich?
Danke.
Marc