Sind im 14,95€-Tarif die Tablets ASUS Eee Pad Transformer TF300T oder Toshiba AT300 möglich? Vielen Dank.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind im 14,95€-Tarif die Tablets ASUS Eee Pad Transformer TF300T oder Toshiba AT300 möglich? Vielen Dank.
Gruß
Hallo logitel,
ist ein Asus Eee Pad Transformer TF300T 32GB weiß, anstelle der Samsung Tabs möglich? Vielen Dank.
Gruß
Tolles Angebot und toller Service. Habe auch die Tage zugeschlagen. Anschalttermin 08.05. Hardware heute angekommen. TOP!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ich finde es wirklich sehr schade wie hier Tatsachen verdreht werden. Wenn man Ware bestellt, so wie du iBein, die nachweislich als nicht lieferbar gekennzeichnet ist und auch noch nie anders eingestellt war, wie kann man da von einer sofortigen Lieferung ausgehen?
Zum Thema K5005: ja es dauert aktuell leider ein bisschen länger. Das hat nichts mit der Lieferfähigkeit zutuen sondern das fast 80% der Käufer aus Februar ihre Sticks nie genutzt haben und zB gleich weiterverkauft. Wir müssen hier erst ein "Go" von Vodafone abwarten. Nächste Woche werden alle ihre Sticks bekommen. Ich bitte euch bis dahin um Geduld, danke
Frohe Ostern
DaRappa
Thema K5005: Was soll mit deinen Zeilen ausgesagt werden? Man kann es auch so interpretieren, dass bei den meisten Käufern ein Endgerät vorhanden ist, das zwar eine geringere Geschwindigkeit zulässt, diese aber dem Kunden vollkommen ausreicht und daher der LTE-Stick nicht benötigt wird. Auf der anderen Seite kann sich Vodafone wohl kaum beschweren, da hierdurch, zumindest theoretisch, eine deutlich geringere Netzbelastung entsteht. Und da es sich bei dem besagten Tarif um eine Flatrate handelt, sehe ich keine Vorteile, die sich für Vodafone bei der Benutzung des K5005 ergeben würden. Hört sich ja fast so an, als wolle man den Kunden für diesen Zustand verantwortlich machen.
PS: Meine Bestellung im Februar hatte auch deutlich länger gedauert als meine schon länger zurückliegende Erstbestellung bei TTW. Gutschrift habe ich innerhalb der 6 Wochen erhalten. Daher, bis auf die überraschend lange Bearbeitungs-/Versanddauer, vollkommen zufrieden!
Hallo,
ich erlange erst ab dem 28. März wieder den Neukundenstatus (DSL-Anschluss am 27.12.2011 deaktiviert, oder wie genau sind die 3 Monate definiert?). Sind schon die Konditionen für April bekannt? Oder kann ich noch am 28.03.2012 bestellen und Unterlagen vorab per E-Mail senden? Vielen Dank.
Marc
@ logitel
Für mich bitte auch einmal ein Auszahlungsangebot im IFI11 und IFI15. Vielen Dank.
Marc
Zitat@ gtown4life: Anschlussadresse und Adresse des Vertragsinhabers können unterschiedlich sein.
Dazu folgende zwei Fragen:
1. Mein Vodafone-DSL-Anschluss ist zum 27.12.2011 gekündigt. Kann nun mein Vater (Meldeadresse abweichend von meiner Melde-/Anschlussadresse) für meine Adresse einen neuen DSL-Anschluss ab dem 28.12.2011 beauftragen und ich diesen z.B. in einigen Monaten problemlos übernehmen?
2. Könnte trotzdem meine Kontoverbindung im Neuantrag verwendet werden, sprich mein Vater ist Vertragsinhaber, aber die Rechnungen werden von meinem Konto abgebucht?
Danke
Marc
Für mich auch bitte ein Auszahlungsangebot. Vielen Dank.
Kann zu dem Tarif, gegen Aufpreis, auch eine Festnetzflat als Option gebucht werden? Danke.