Hey, Leute, ich hab ein anderes Problem, nur hab ich ein Nokia 3250 und ne 2gb micro Sd speicherkarte...
Also, zuerst (ca 1/2 Jahr) hat alles Problemlos geklappt...
Dann hat auf einmal der handyplayer gestreikt, hab mir gedacht, macht nix, nehm ich Ogg-PLayer, alles wieder im lot.
Dann aber vor ein paar Tagen hat der Computer die Speicherkarte falsch gelesen, z.B wurden mp3-Dateien falsch angezeigt (von Jahcoustix + Dubious Neighbourhood... zu Jshcsuftid + Bucioss Niighbozrhoof... oder so ähnlich), auf dem Handy waren sie noch les- und abspielbar...
Heute hab ich mir gedacht, formatiere ich die Speicherkarte mal, um vllt das Problem zu lösen, Am Pc hieß es nach 100% "Windows konnte Formatierung nicht fertigstellen" o.ä. dann hab ich sie im Handy formatiert, was komischerweise ging, als ich sie jedoch im Pc öffnen wollte hieß es, dass die Speicherkarte nicht formatiert ist, ging wieder nicht zu formatieren...
Wenn ich jetzt die Speicherkarte in´s handy tu und daten übers Datenkabel auf´s handy tue, dann geht es, aber der Pc erkennt die speicherkarte immernoch nicht...
Ja, was soll ich machen, habs auch schon mit SD Memory Card Formatting Software Ver.2.0 probiert, es heißt, dass es geht, jedoch kann man die Speicherkarte dann immernoch nicht öffnen...
Was soll ich machen?
Lg, Flo
P.S: Nein, der schreibschutz ist nicht aktiviert:-)