Beiträge von wusch

danke

Danke, werds mir anschauen :-)

Ja, warscheinlich isses einfacher, nen neuen zu kaufen, aber interessanter is des reparieren allemal...

Und wenns klappt, dann spar ich mir 3-4€ oder was des ding auch kostet und ne fahrt nach münchen :-)

Danke, Flo

EDIT: D´oh, ich dachte du hättest mir nen Link zu ner Seite auf der steht, wie man die repariert...

Trotzdem danke...

EDIT2: 1€ :-)

Abi: Ja, hab ich nie gemacht, wär nie auf die Idee gekommen, dass ich so aufgeladen bin, dass ich ne Speicherkarte zerstör:-)

Aber eg kann des doch gar nicht sein, weil sie ja im Handy noch geht, muss mir mal nen Kartenleser von nem Freund ausleihen...

Wenn das dann auch nicht klappt, kann ich dann zum Saturn oder so gehen und da abgeben, oder muss ich sie dann direkt einschicken? (hab die Karte bei Amazon gekauft)

Lg, Flo

Danke für die Antworten erstmal :-)

@ deifi: Des kann eg nicht sein, da ich wegerm langsamen Datenkabel des erste halbe Jahr nie übers datenkabel, sondern immer direkt auf die Karte zugegriffen hab... Hat immer geklappt

@ Abi: Also die Karte ist von San Disk, aber sind alle micro Sd von San Disk Premier?

Ich versteh des nicht, warum des auf einmal nichtmehr klappt, handy/Speicherkarte is nie nassgeworden oder so...

Okay, bei dem Handy ist die Abdeckung wo der On/Off Knopf ist abgegangen, aber des hat ja eg nicht mal annähernd was mit der Speicherkarte zu tun..

Ich probier jetzt mal für meinen Kartenleser (der is integriert) einen neuen Treiber zu finden...

Lg, Flo

Edit: Okay, das mit dem neuem Treiber hat nicht geklappt...

Hey, Leute, ich hab ein anderes Problem, nur hab ich ein Nokia 3250 und ne 2gb micro Sd speicherkarte...

Also, zuerst (ca 1/2 Jahr) hat alles Problemlos geklappt...

Dann hat auf einmal der handyplayer gestreikt, hab mir gedacht, macht nix, nehm ich Ogg-PLayer, alles wieder im lot.

Dann aber vor ein paar Tagen hat der Computer die Speicherkarte falsch gelesen, z.B wurden mp3-Dateien falsch angezeigt (von Jahcoustix + Dubious Neighbourhood... zu Jshcsuftid + Bucioss Niighbozrhoof... oder so ähnlich), auf dem Handy waren sie noch les- und abspielbar...

Heute hab ich mir gedacht, formatiere ich die Speicherkarte mal, um vllt das Problem zu lösen, Am Pc hieß es nach 100% "Windows konnte Formatierung nicht fertigstellen" o.ä. dann hab ich sie im Handy formatiert, was komischerweise ging, als ich sie jedoch im Pc öffnen wollte hieß es, dass die Speicherkarte nicht formatiert ist, ging wieder nicht zu formatieren...

Wenn ich jetzt die Speicherkarte in´s handy tu und daten übers Datenkabel auf´s handy tue, dann geht es, aber der Pc erkennt die speicherkarte immernoch nicht...

Ja, was soll ich machen, habs auch schon mit SD Memory Card Formatting Software Ver.2.0 probiert, es heißt, dass es geht, jedoch kann man die Speicherkarte dann immernoch nicht öffnen...

Was soll ich machen?

Lg, Flo

P.S: Nein, der schreibschutz ist nicht aktiviert:-)