Jetz habe ich 3 verschiedene Aussagen:
TV14 --> gar nicht
ProSieben Website --> 2:20
Handyfreak --> 3:15
Na mal sehen ob ich dann noch auf bin. Wenns trotzdem jemand mitgeschnitten hat, bitte melden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetz habe ich 3 verschiedene Aussagen:
TV14 --> gar nicht
ProSieben Website --> 2:20
Handyfreak --> 3:15
Na mal sehen ob ich dann noch auf bin. Wenns trotzdem jemand mitgeschnitten hat, bitte melden.
Dave gahan (Frontmann von Depeche Mode) war gestern Abend bei Stefan Raab in TV Total zu sehen.
Ich Idiot habs natürlich jetzt erst gelesen.
Hat das wer aufgezeichnet und kann das Video zur Verfügung stellen?
Den Link zur Aktion habe ich doch in meinem Eingangspost genannt.
Laut Blau soll die Aktion wiederholt werden, wenn diese erste gut angekommen ist.
Nochmals Danke... :top:
Wie schon erwähnt suche ich definitiv die russische Nationalhymne, aber nur die Instrumentalversion.
Wenn du mir weiterhelfen kannst, wär super.
Jo, da war ich auch schon. Danke
Brauche definitiv die Hymne in der Instrumentalversion und zwar in downloadbarer Ausführung. Bei dem obigen Link kann man das leider nicht.
Habe bisher auch nur Downloads gefunden, wo die Hymne mit Gesang ist, aber das klingt Kagge.
Also ich habe ne Stunde alle 0177er durchgeklickt , alles mit 1 am Ende.
Haben anscheinend noch was nachgeschoben.
Ich hab mir jetz ne 0163er geangelt. An 0177 und 0178 ist wirklich nichts allzu tolles dabei und alles fängt mit 1 nach der Vorwahl an.
Meine Nr. 0163 / AABAAAB
Ab heute 10.00 Uhr sollen auf Blau.de 999 VIP-Nr. an Neukunden vergeben werden.
Vollständige News:
http://www.inside-handy.de/news/10059.html
Bis jetz is aber gar nichts. 01577/3135859 is für mich z.B. keine VIP.
Na gut, n paar Nummern ausm 0177/0178er Bereichj findet man doch, aber die fangen alle mit ner 1 nach der Vorwahl an. Zum heulen.