Hmmm... ok... aber trotzdem würd ich doch gerne wissen wie weit ich noch von der Drosselung entfernt bin. Insbesondere da die Drosselung jetzt wohl auch umgesetzt wird.
Beiträge von Airmax
-
-
Efahre ich da auch, wie viel meines Complet M Datenbudgets mein iPhone schon verbraucht hat?
-
Zwischenstatus aus des GK Neuvertrags vom Dienstag.
Bestätigung der Teilaktivierung ist erfolgt. Sobald das Gerät da ist kann ich die SIM-Karte freischalten. Allerdings kein Wort dazu wann das Gerät kommen wird im Schreiben.
-
Ok, wir als Business Kunden habe heute einen Neuvertrag für das gleiche iPhone rausgefaxt. Mal schaun wer sein iPhone schneller hat.
-
Gibt es bei dem Tarif "Vodafone Pocket Volume" eine Art "QuickCheck", der mir zeigt, wie viel der 5 Mb ich schon verbraucht habe?
-
Da bekomme ich aber ne zweite SIM Karte, oder?
Auf meinen Vodafone Business Tarif kann ich den Datentarif nicht aufbuchen lassen, oder?
-
Na immer noch besser als verfallen lassen und alleine fliegen. Und mit 350,- Euro wär ein Ticket nach USA dann immer noch günstig. Ist ja nur dafür falls sich was ändert. Danke für die Info.
-
Weiß jemand ob ich für zwei Personen buchen kann und nachträglich den Namen der zweiten Person noch ändern kann? Ich bin mir noch nicht sicher wen ich im Dezember mit nach Florida nehmen will...
-
Hat Vodafone das N95 8 Gb rausgenommen? Meine VVL steht nun an und ich kanns nicht mehr finden...
-
Ich brauche keinen Business Data Pro 8, da ich bereits im BusinessActive telefoniere. Die Flat könnte ich also einfach dazubuchen. Gibt es so auch die Möglichkeit mit kostenloser Datenoption für die ersten 6 Monate?